Last Call! Telekom Complete Comfort M Friends – effektiv 17,50 € - nur bis 06.10.

  • So wie ich das sehe, muss die Bestellung spätestens heute getätigt werden, Unterlagen können auch später kommen. Habe Freitag bestellt, morgen schicke ich die Unterlagen.
    Wenn das falsch ist, bitte nochmal bescheidgeben.

  • DaRappa


    Wärest du so lieb und würdest uns einmal das späteste Aktivierungsdatum nennen? Ich denke, dass viele Portierer hier das gerne wissen würden. Ich habe bei der Bestellung nun den 25.10. genannt, falls das Ganze noch später geht, würde ich mich darüber aber freuen, da mein alter Vertrag noch vier Wochen länger läuft. Trotzdem muss ich da vermutlich die vorzeitige Rufnummernmitnahme beantragen, wäre aber schön, wenn du kurz durchgeben könntest, bis wann die AKtivierung erfolgen muss.


    Viele liebe Grüße

  • @all: 25.10 ist der letzte Termin, alles was danach angegeben ist legen wir natürlich automatisch nach vorne. Unterlagen einfach langsam einsenden, sonstige Fragen bitte mit unseren Live Support oder per Telefon klären.


    Generell: Wichtig ist nur das eure Bestellung bei uns im System ist, der Rest ist egal

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Perfekt, dankeschön!


    Edit: Achso, noch eine Frage, die vielleicht auch mehrere interessiert. Reicht der Versand der Unterlagen per E-Mail oder soll das Ganze einfach direkt zur Post?


    Viele liebe Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von KnightRida
    Perfekt, dankeschön!


    Edit: Achso, noch eine Frage, die vielleicht auch mehrere interessiert. Reicht der Versand der Unterlagen per E-Mail oder soll das Ganze einfach direkt zur Post?


    Viele liebe Grüße


    Steht in der Bestätigungsemail. Geht beides.

  • Hallo,


    ich möchte für mich und meine Freundin je einen Complete Comfort M abschliessen.


    Wir benötigen 1x den Tarif inkl. S4, 1x ohne Handy.
    Kannst Du da ein gutes Angebot machen?


    Danke!

  • DaRappa: Die Unterlagen/Sim sind jetzt da, aber es stand in dem Schreiben von der Telekom nur etwas über 12 Monate Spotify. Sollten das nicht 24 Monate sein?


    Update: Laut Telekom steht das wohl so auf der Rechnung, es sind aber 24 Monate gebucht. Sind gespannt ;)

  • Ich wärm' den Thread nochmal auf, da ich dieses Angebot bestellt habe:
    Mittlerweile ist die SIM-Karte samt Vertragsunterlagen bei mir eingetroffen. Nur warum steht bei gewähltes Handy ein iPhone 4s mit 16GB? Die Rechnung wiederum weist den hier beworbenen Auszahlungsbetrag aus.


    Ist das normal? ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!