Endspurt Telekom Sammelthread:Nur bis 6.10. Telekom Tarife mit Auszahlungen und Handy

• Erlaubt die T-Mobile generell keine Auszahlungen mehr, oder nur bei euch? (was schade wäre!)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ist es denn nun auch irgendwie in rot zu bekommen? Ich könnte mich dann auch mit einer ein bisschen längeren Lieferzeit arrangieren.
    Dann würde ich heute noch bestellen..

Schon mal Danke :)

• Hey zusammen!

Wie ist die Auszahlung (knapp 315 Euro) bei dem Comfort S zu verstehen? Die sind noch nicht in die GG (29,95 Euro) mit einberechnet oder? Also effektive GG beim Comfort S ohne Handy = 24 x 30 = 720 GG - 315 Auszahlung = 405 (= ca. 17 Euro pro Monat)?!

Mich verwirrt nur die Detailrechnung beim M (und beim S nicht) und das "rechnerisch" beim S bei der GG von 29,95...

Vllt kann mir einer von euch Usern weiterhelfen, Händler sind wohl heute nicht zu erreichen :)

Danke + Greetz,
    Wosch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!