ZitatOriginal geschrieben von reality2004
Im Moment jedoch nicht verfügbar...
Für den Preis gehen alle verfügbaren Geräte doch intern weg oder sind bei den Krokos ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für den Preis gehen alle verfügbaren Geräte doch intern weg oder sind bei den Krokos ...
Blackberry Z10 Neuwertig bei T-Mobile um 80€ :eek:
https://www.t-mobile.de/shop/h…609-0-11833;CNC-0,00.html
evtl. in den Shops zu dem Preis?
Klar,man kann ja auf der Homepage nach Verfügbarkeit im Shop suchen.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Klar,man kann ja auf der Homepage nach Verfügbarkeit im Shop suchen.
Danke,-da liegt sogar eines 1km von mir entfernt..
Nur von dem Preis wird der Partnershop nichts wissen wollen..
Wenn es ein normler T-Punkt (bzw. 20 mal umbenannter original Laden) ist, wird sich keiner weigern - schliesslich steht nichts vom "online Vorteil" im Angebotstext, den es nicht im Store/Shop/Laden/T-Punkt gibt. Geh doch mal rüber :p
..mach ich die Tage mal,-habe ja schon ein Z10..
Toll, da es keine Neugeräte sind rücken die Shops natürlich nichts raus. Die haben nur normale Neuware für 199. Verfluchte Telekom.
Die kleinen Mitarbeiter wollen halt auch gern ein paar Euro extra verdienen. Die Dinger sollten ja netto locker das doppelte an Wert haben- ein schönes Zubrot. Nur halt immer blöd für all jene, die die Geräte wirklich haben und nutzen wollen.
Na ja Telekom und "präsenter" ist immer so ne sache! Versuche seit den ersten tagen wo der Bayernpeter die Listen postete was zu ergattern jedoch immer erfolglos! :mad:
Zurück zum Thema! Ich habe mir hier im Forum mal wieder ein gebrauchtes Z10 gekauft da mich die Software 10.3x interessierte!
Hab sie seit heute drauf! Also ein Downgrade zu 10.2 kommt nicht mehr in frage! Bisher bereue ich den kauf überhaupt nicht! :top:
Ja dann werde ich mir mal eins für 80 Euro bei der Telekom kaufen (Ironie aus)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!