Cyberport bietet aktuell im Cybersale das Z10 für 239€ an.
BlackBerry Z10 - Kaufentscheidung
-
-
-
Noch 40 Euro zu teuer..:-)
-
Zitat
Original geschrieben von [Forumer]
Cyberport bietet aktuell im Cybersale das Z10 für 239€ an.Danke, ist gekauft.
-
Mit der App BlackBerry Virtual Expert konnte ich explizit die Vibrationsfunktion testen. Es vibrierte natürlich erst einmal nicht. Dann hatte ich zufälligerweise mal gegen die Rückseite gedrückt und urplötzlich vibrierte das Handy. Immer als ich fester auf diese eine Stelle gedrückt habe (sie liegt so etwa rechts unterhalb der Kamera) hat das Handy vibriert. Manchmal hält sich die Vibration, aber ist halt immer Zufall meiner Meinung nach.
Da sich der Verkäufer immer noch nicht gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass er das Handy wahrscheinlich ohne Rechnung oder sonst sich irgendwie beschafft hat. Ansonsten wäre das ja kein Problem eine Rechnung anzufordern.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Noch 40 Euro zu teuer..:-)Ich nehme ein neues für 199. Wo?
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Ich nehme ein neues für 199. Wo?Im Moment noch nirgends - Timba hofft ...

-
Mein Expert Fachhandelsgeschäft haut seine BlackBerry Z10 auch für 240 € raus.
-
Was für eine Verramschung dieser tollen Geräte. Naja, vll kommen ja dieses Jahr weitere coole Qwertz Geräte. Da hat BlackBerry wenigstens seine Marktnische. Das Z10 an sich ist ja nichts weiter, als ein gewöhnliches Smartphone mit guten Telefonieeigenschaften und einem tollen OS. Q10 und Q5 sind da schon eher mit Alleinstellungsmerkmalen gesegnet.
-
Geht Google Music All Inclusive auf dem Z10, oder welcher Dienst funktioniert da? Spotify geht wohl nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Geht Google Music All Inclusive auf dem Z10, oder welcher Dienst funktioniert da? Spotify geht wohl nicht.Laut crackberry.com geht Spotify...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!