BlackBerry Z10 - Kaufentscheidung

• Ja, aber laut Berichten der Nutzer nicht so doll. Abhilfe könnte FB aus dem Android Store schaffen. Da ich FB nicht nutze kann ich dir leider nicht sagen wie gut es auf BB10 läuft.

Hier kannst dir selbst einen Überblick in die BB World schaffen.

• ja ich poste gerne ein paar Screenshots - wenn Ihr mir schreibt welche Bereiche ich erfassen soll.

• Wisst ihr, ob ich meine mobileemail.vodafone-Adresse vom Bold 9900 auch beim Z10 nutzen kann?
    Falls ja, funktioniert die Push-Funktion auch?

• Hab mir auch ein Z10 zugelegt und bin ziemlich angetan :)

Leider funktioniert bei mir die Vibrationsfunktion nur sporadisch. Wenn ich unter Einstellung -> Benachrichtung -> nur vibrieren auswähle, vibriert es einfach nicht. Komischerweise ist bei den ganzen Untereinstellung wie BBM, Whatsapp etc. nur bei Telefon die Vibration immer ausgeschaltet. Selbst wenn ich die Vibration wieder einschalte, passiert erstens nichts und zweitens stellt sich das irgendwie selbst wieder auf "Aus" zurück. Die Vibration hatte ein einziges Mal zufällig funktioniert, aber danach nie wieder bei einem Anruf. Hatte auch die jeweilige Kontakteinstellung überprüft und Vibration auf "Ein" geswitched. Auch die Batterie habe ich während der Benutzung schon rausgenommen, was auch nichts gebraucht. Und beim Wecker funktionierte das auch nur sporadisch. Mal ging's mal nicht :(

Das spricht ja wohl eher für einen defekten Vibrationsmotor oder? Nur komisch ist es, dass sich die Vibrationsfunktion bei der Telefonbenachrichtigung immer selbst zurücksetzt.

Problem ist nur, dass ich die versprochene Rechnung vom Verkäufer noch nicht nachgereicht bekommen hab. Hab nur einen Screenshot von der Amazon Versandbestätigung. Er hatte es über einen Marketplace-Händler erworben.

Vielleicht hattet ihr schon mal Probleme mit der Vibrationsfunktion gehabt und habt vllt paar Tipps für mich?

/e: Hab das Problem gefunden. Ist ein hardwareseitiges Problem :(

• Zitat

Original geschrieben von tt111
    Hab mir auch ein Z10 zugelegt und bin ziemlich angetan :)

Leider funktioniert bei mir die Vibrationsfunktion nur sporadisch.

/e: Hab das Problem gefunden. Ist ein hardwareseitiges Problem :(

Wie hast Du das herausgefunden ?

iPhone 15 pro max 512GB mit OS 17.1

iPhone 13 mini 256GB mit OS 17.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!