BlackBerry Z10 - Kaufentscheidung

• Vermisse ich ein wenig am BlackBerry Z10: Das BlackBerry Z30 bietet die Möglichkeit USB-Geräte anzuschießen (Host, USB-OTG; Dokumentation 1, 2) und den Bildschirm kabellos an einen Fernseher/Beamer zu spiegeln (Wi-Fi Miracast).

• Warum eigentlich nicht?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Haengt wohl am WLAN Chip. Habe aber keine weiteren Informationen.

Habe auf dem Z30 die 10.2.1.xxxx und auch auf dem Z10. Es funktioniert aber nur auf dem Z30.

Wie es bei den QWERTZ(Y)-Modellen aussieht habe ich ja schon beschrieben.

Auf dem P'9982 wird es sicher auch nicht laufen - habe zur Zeit kein Gerät griffbereit. Hat hier jemand eines?

• Heute wollte ich mir testweise eine vCard von meinem Nokia 6230i auf das Blackberry Z10 per SMS senden.
    Die vCard ist beim Blackberry jedoch nie angekommen. Nicht einmal in Form einer normalen Text-SMS ist diese angekommen.

Werden vCard-SMS vom Z10 erst gar nicht angenommen? Und warum bekomme ich noch nicht einmal einen Hinweis?

• Also momentan gehen die Headless Apps noch nicht bei der offiziellen Firmware.

Mit einer Leak (ab der 10.2.1.1055) funktioniert z. B. Hub++ wunderbar und problemlos als Headless App.
    Auf meinem Z10 läuft zur Zeit die 10.2.1.1925 und diese ist sehr stabil und extrem flüssig.

LG

Volker

Never regret yesterday. Life is in you today, and you make your tomorrow.

• Ich hau das mal hier rein, weil ich nicht extra einen Thread dazu eröffnen will.

Hab meine Firmenkarte nun im Z10 mit Exchange Anbindung.
    Nun ist es bei unserer Telefonanlage so, dass wenn jemand eine Nachricht hinterlässt,
    diese als Mail und Wave Datei an den jeweiligen Mitarbeiter verschickt wird.
    Soweit so gut.....

Jedoch muss ich jedesmal wenn der Anhang geöffnet wird auf
    - Mehr
    - Audio
    - Lautsprecher stellen.....

Hab ich irgendwo eine Einstellung übersehen, wo die Tonausgabe direkt über den
    Lautsprecher erfolgen kann?

You can't always get what you want...

• Welches Navi ist den empfehlenswert? Oder lieber bei den "Freien" bleiben?!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich nutze neben der Karten-App "Mireo Don´t Panic". Die Europakarten kosten $20. Ist recht ordentlich. Das Routing ist Ok und die Ansagen passen auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!