BlackBerry Z10 - Kaufentscheidung

• Danke,sieht ja ganz gut aus.

Denke der Z10 wird mein nächstes Handy,nur nochmal nen bischen warten was aus BB überhaupt wird.
    Und ob die Preise vor Weinachten noch etwas fallen :)

• Ich kanns nur empfehlen hatte die letzten 12 Monate fast alle Android Flagschiffe und davor ein Omnia 7.

Erst beim Z10 bin ich glücklich, kein Spielzeug und sehr vielle sinnvolle Features für den Alltag. Allein das Hub und die Tastatur (Touch wohlgemerkt) sind ein Traum.

• Seit 2 Wochen bin ich nun auch Besitzer eines Z10 und habe es bisher nicht wirklich bereut. Empfang sowie Sprachqualität top.

Der Hub klasse gemacht und der Akku hält mittlerweile auch gut 1.3 Tage durch.

• Ich gebe hier auch mal meinen Senf dazu ...
    Ich hatte vor paar Monaten auch das Z10 hier im Forum gekauft (leide funktionierte nicht alles mit der BT Anlage im Auto daher wieder der verkauf) aber es hat einen durchweg positiven Eindruck hinterlassen!
    Ich habe auch alles möglich schon gehabt (aktuell Galaxy S4 und iPhone 4s in Nutzung) aber auch schon Lumias und diverse andere Android "Flagschiffe" so das ich das relativ objektiv betrachte!
    Bin gerade am überlegen ob ich das S4 gegen einen Z30 eintauschen sollte (wobei ich die Größe von Z10 als Perfekt empfinde)...

• Ich möchte mein Z10 nicht mehr hergeben. Die anfänglich niedrige Akkulaufzeit ist bei dem neuen Update auf jeden Fall verbessert worden.
    Es ist in meinen Augen das, was ein Blackberry sein soll: Eine Kommunikationsmaschine.
    An Android habe ich mich sattgesehen, das iPhone sieht nach dem Update aus wie ein Hello Kitty Handy.
    Ich werd auf jeden Fall noch einen draufsetzen und morgen mal in Mainz einen Vodafone Shop besuchen. Wenn mich da dann das Z30 begeistert kann ich mir nicht vorstellen, mit leeren Taschen wieder nach Hause zu gehen....

You can't always get what you want...

• Zitat

Original geschrieben von Scum

Ich hatte vor paar Monaten auch das Z10 hier im Forum gekauft (leide funktionierte nicht alles mit der BT Anlage im Auto daher wieder der verkauf) aber es hat einen durchweg positiven Eindruck hinterlassen!

Mit dem neuen 10.2 Update ist das rSAP Protokoll dazugekommen.

• Ich schwanke nach 2 Jahren Blackberry-Abstinenz mit einem Z10 oder doch lieber gleich zum Z30 greifen?

Gruß
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von frankmue9
    Ich schwanke nach 2 Jahren Blackberry-Abstinenz mit einem Z10 oder doch lieber gleich zum Z30 greifen?

Ich finde die Größe vom Z10 schon ziemlich ideal. noch größer wird schnell unhandlich. Die Akkulaufzeit ist mit dem 10.2er Update auch beim Z10 angenehm. Falls möglich solltest du beide mal nebeneinander anschauen.

• Vielen Dank für Deine Einschätzung, ich werde mir morgen mal beide nebeneinander ansehen.
    Im Moment tendiere ich zum Z30.

Gruß
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!