ZTE Grand Memo 5,7' um 264€ für Base/E-Plus/MTV Mobile/Ay Yildiz Bestandskunden

• Bei E-Plus und seinen Marken Base, MTV Mobile und Ay Yildiz gibt es das ZTE Grand Memo mit 5,7' Display brandaktuell für Vertragskunden zum Preis von insgesamt 264€ (24 mal 11€) als Miethandy*.

Wichtigste technische Daten des ZTE Grand Memo 5,7':

- 5,7 Zoll IPS Display
    - Qualcomm 1,5-GHz-QuadCore-APQ8064-Prozessor Snapdragon S4 Pro mit Adreno-320-GPU
    - Android 4.1.2 Jelly Bean
    - 2GB Arbeitsspeicher
    - 16GB interner Speicher
    - 13 MPix Kamera, 1MPix Frontkamera
    - HSPA+ 42Mbit, LTE 100Mbit

Wer das Angebot nutzen möchte, muss im Rahmen dessen auch seinen zu Grunde liegenden Mobilfunkvertrag um weitere 24 Monate verlängern. Das Angebot kann aber auch wahrgenommen werden, wenn der Vertrag bereits vor kurzem verlängert wurde, also nachträglich zu einer Verlängerung.

Zur Inanspruchnahme eines Miethandys sind vom Prinzip her alle Tarife berechtigt mit Außnahme der grundgebührfreien Tarife "Mein Base" und "Mein Base Internet" sowie des Tarifs "Base Pur".

Hinweis: Neu abgeschlossene Verträge unterliegen einer Sperrfrist von 6 Monaten, bevor zu dem Vertrag ein Miethandy hinzugebucht werden kann.

Bei Interesse an dem Angebot einfach melden.

* Nach 2 Jahren hat der Kunde die Wahl, das Gerät entweder zurückzugeben und dafür 40€ Rechnungsgutschrift zu bekommen oder das Handy zu behalten. Möchte man das Gerät behalten, muss man dafür nichts weiter unternehmen. Das Gerät geht dann von selbst in das Eigentum des Kunden über.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich hab Base Pur adac kann ich den in ein anderen Tarif wechseln um das Angebot annehm zu können?Grundgebühr sollte möglicht niedrig sein

• Zitat

Original geschrieben von johnydoe
    Ich hab Base Pur adac kann ich den in ein anderen Tarif wechseln um das Angebot annehm zu können?Grundgebühr sollte möglicht niedrig sein

Geht ab dem MTV Mobile 300 für 9,95€ monatliche Grundgebühr aufwärts, also z.B. auch mit dem Base Smart ADAC für 13,50€.

• Hallo,

Mein Base All In hat noch eine Laufzeit von ziemlich genau einem Jahr, lt. Online-Kundenbetreuung ist eine Verlängerung erst ab Mai möglich.

Verstehe ich das Angebot richtig, dass ich jetzt verlängern würde und das Miethandy erhalten könnte? Restlaufzeit wäre dann 3 Jahre, oder?

Viele Grüße, nik280980

• Schade, daß ich im Sommer schon beim S3 schwach geworden bin...
    Wobei: Die 5,7" wären mir wahrscheinlich eh zu groß... (*schönred*) :p

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von nik280980
    Hallo,

Mein Base All In hat noch eine Laufzeit von ziemlich genau einem Jahr, lt. Online-Kundenbetreuung ist eine Verlängerung erst ab Mai möglich.

Verstehe ich das Angebot richtig, dass ich jetzt verlängern würde und das Miethandy erhalten könnte? Restlaufzeit wäre dann 3 Jahre, oder?

Du kannst jetzt verlängern und dabei das Miethandy buchen. Die Restlaufzeit ist dann 2 Jahre ab Miethandybuchung. Die neue Laufzeit wird also nicht an die alte drangehängt sondern beginnt von neuem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!