SMS Flat, Telefonflat, Internetflat (200MB) AG0 rechn. 17,95€* Galaxy S3 mini 1,- €*

  • teljoe


    Hi,


    die Angebote sind nun um Galaxy S4 und Blackberry erweitert. Lieferzeit generell 1-5 Tage nach der Aktivierung. In einzelfällen wie beispielsweise das Apple iPhone 5S, kann es zu Verzögerungen kommen, weil die Nachfrage größer ist als Apple liefert. Beim Note 3 gibt es auch etwas längere Lieferzeiten.


    Also Blackberry Z10 - Auszahlung beim 24,99 € Tarif 60,- € derzeit...


    Grüße
    Patrick

  • Hi Patrick,


    das Ursprungsangebot mit dem S3 mini geht nicht mehr? Gibt es technische Probleme oder sind die S3 mini alle? Gibt es noch Alternativen mit Auszahlung?


    Danke&Gruß

  • Hallo Patrick,


    mit der Auszahlung von Euch hat ja alles prima geklappt, aber bei Vodafone ist das wohl nicht so angekommen wie ausgeschrieben.


    Statt 29,99 Monatsgrundpreis wurden 39,99 abgebucht - ausgewiesen als Red S.
    Vom 5-Euro-Dauerrabatt ist nichts zu sehen - habe da jetzt auch Sorgen, dass das wirklich nach dem 3. Monat kommt. Und zur Krönung wurden noch Gesprächsgebühren (Festnetz und Mobilfunk - keine Sondernummern) berechnet - habe ich bei Flatrate etwas falsch verstanden? :confused:


    Soll ich Dir die Rechnung per Mail schicken?
    Ich hoffe, Du kannst das rasch klären.


    ---


    Eine Frage in die Runde: Hat es bei den anderen funktioniert?



    Dank& Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!