Blitzaktion! Internetflat (200 MB), SMS Flat, Allnetflat rechn. 9,99 €* mtl. -AG 0

• Re: BlumCoLe

So nun mein Statement:

Wie schon in der PN versprochen kläre ich hiermit gern auf, dass alles wunderbar funktioniert hat. (nach dem Zwischenfall)

Etwas oll finde ich, dass ich hier fast schon als Lügner oder ähnliches dargestellt werden.
    Erst war der Zwischenfall mit den fehlenden Unterlagen (da wurde schon gesagt, dass storniert werden muss).
    Dann wurde gesagt, dass meinem Wunsch die Karte erst zum 01.11. zu aktivieren nicht nachgekommen werden kann und die Karte direkt aktiviert wird.
    Dann das mit der falschen SIM-Kartengröße.

Wenn man mir gleich gesagt hätte, wann es aktiviert wird, dann wäre ich ja ruhiger gewesen, aber Leistungen die ich bezahle will ich auch nutzen.

Die Vorschläge mit dem SIM-Karten-Adapter waren VORSCHLÄGE. Keine Drohung oder was auch immer ...so hatte ich mir eine schnelle Lösung gedacht. Habe nicht damit gerechnet, dass innerhalb von nicht mal 24h eine Ersatz-SIM-Karte greifbar ist. Nur deswegen die Lösungsvorschläge ...wenn man fürs Mitdenken gerügt wird, ok danke.

Nachdruck wollte ich mit meinem Beitrag hier machen, das stimmt. Hier hat man einfach immer jemanden besser als über Mail erreicht, aber mir das auch wieder zum Vorwurf zu machen?!

Alles in allem stört mich im Nachhinein betrachtet nur der Umgangston.
    Es ist toll jemanden hier greifbar zu haben, jedoch bleibt die Professionalität etwas zurück.
    Dann doch lieber etwas distanzierter.

Dennoch: :top: fürs tolle Angebot und dass letztendlich alles (bis auf Auszahlung, da ja noch Zeit ist) geklappt hat!

• Abend, meine Mutter hat nun die erste Rechnung bekommen mit einer GG von 34,99 und nicht 24,99€.
    Werden die 10€ auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben oder gibts da grundsätzlich Probleme bei der Abrechnung?

• @dell

Hab dir schon eine Email geschrieben.

An alle:
    Bei Vodafone ist die Rechnung etwas verwirrend. Diese berechnen einen Anteil des laufenden Monats und nehmen dann die Monatszahlung im voraus. Daher kommt es bei den Rechnungen zur Verwirrung.

Rechnung ist 29,99 € monatlich und 5,- € kommen monatlich auf Euer Konto.

Grüße
    Patrick

• Re: @dell

und die 5 € kommen dann von Vodafone ab dem 3. monat ?
    weil für Monat 1 & 2 sind die 5 € nicht aufgeführt, sodass ich auf 14,99 komme
    also nächster Monat dann einmalig 15 €und dann immer 5 € ?
    --> 29,99 - 5 = 24,99 -360/24 = 9.90 ...dann passt es ja....:-)
    lg Rolf

• Re: tarzan57

Zitat

Original geschrieben von amidf
    So soll es sein - Bitte umgehend bei mir melden, wenn etwas nicht passen sollte nach 3 Monaten. Ich kümmer mich bei so etwas umgehend darum ;-)

Grüße
    Patrick

ja bin da guter Dinge...wie auch immer, bekommst du hier eine Rückmeldung von mir

:):) bisher war es ja alles :top: :top: :top: :top:

• Re: @all

Zitat

Original geschrieben von amidf
    Dieses Angebot ist weder mit einem Studentenrabatt verfügbar noch irgendwie sonst.

Es ist beendet...

Grüße
    Patrick

schade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!