Blitzaktion! Internetflat (200 MB), SMS Flat, Allnetflat rechn. 9,99 €* mtl. -AG 0

  • Hallo Patrick,


    danke für die schnelle Antwort! Ich bin jetzt aber schon gespannt, was auf der ersten Rechnung steht ;-)


    Liebe Grüße
    Philipp

  • aloha!


    heute sollte mein vertrag scheinbar on gehen, jedenfalls wurde die rufnummer vom altanbieter wegportiert. leider funzt der spass auch 5h spaeter noch nicht, sprich ich kann ueber vodafone bisher nicht telefonieren. wie lange dauert so eine vorzeitige portierung normalerweise? ging bisher eigentlich immer superfix bei mir...


    im brief mit der sim-karte stand auch, das ich meine zugangsdaten fuers portal ja bereits erhalten haben soll - dem ist jedoch nicht so, die sim-karte war der erste kontakt...normal? nicht, das denen jetze irgendwas fehlt um alles perfekt zu machen...

  • Re: Re: Re: suikoden


    Zitat

    Original geschrieben von BlumCoLe
    Ok, hat sich erledigt ...wenige Minuten nachdem ich dann nochmal alles geschickt habe und nachgefragt habe wie sowas passieren kann, wurde mir geschrieben dass es ein Irrtum sei und alles ankam.


    Vertrag wurde von Vodafone genehmigt und ist wohl schon unterwegs.


    Juhuu, dann kann ich am Wochenende schon loslegen! :)


    Nichts da mit loslegen! -_-


    Brief kam heute endlich an ...und was ist? Eine nano SIM obwohl ich eine normale SIM bestellt habe.


    Habe mal wieder eine Mail geschrieben.
    Erbitte eine Lösung innerhalb der nächsten 24h ...ich bezahle immerhin und kann es nicht nutzen.


    Ausbesserung, Gutschein oder erweiterte Gutschrift damit ich mir nen Adapter zulegen kann fände ich angebracht.

  • BlumCoLe


    Also nun wollen wir mal Stellung nehmen!


    Ja richtig falsche Karte, Karte wurde getausch, da dies ein Systemtechnischer Fehler war.


    Warum willst du denn einen Adapter holen, wenn Deine Tauschkarte bereits unterwegs ist und Deine Vertrag erst am 28.10. freigeschaltet wird?


    Weiterhin ist zu beachten, dass ich um 23.33 Uhr nicht mehr Online bin und auch keine Emails beantworte, denn irgendwann muss ich auch mal aus dem Netz. Ich hätte da heute schon geantwortet und das Problem wäre gelöst.


    Hoffe das Thema ist jetzt durch, wenn was ist, schreib mir eine PN oder eine Email, welche ich dir generell innerhalb von einem Tag beantworte!


    Grüße
    Patrick

  • Mich würde auch interessieren ob ihr aktuell ein ähnliches Angebot habt.
    Gerne auch mit Smartphone. Wenn man einen Studentenrabatt einsetzen kann bin ich auch glücklich :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!