Blitzaktion! Internetflat (200 MB), SMS Flat, Allnetflat rechn. 9,99 €* mtl. -AG 0

• 1) Können die Unterlagen auch gemailt werden oder muss das Ganze postalisch zu euch?

2) Habe das Angebot vier mal bestellt (Bestellung Nr. 12114). Kannst du aus Erfahrung beantworten, ob Vodafone vier Verträge gleichzeitig freischaltet? Habe aktuell einen bestehenden Festnetz-DSL-Vertrag dort.

Gruß
    suikoden

• Re: suikoden

Zitat

Original geschrieben von amidf
    Hi,

Unterlagen immer per Post. Ob da vier aktiviert werden kann ich Dir nicht sagen. In der regel maximal 2 pro Anbieter...

Grüße
    Patrick

Hallo,

ich habe meine Unterlagen per Post geschickt, dummerweise jedoch die Bankkarte vergessen.
    Mir wurde dann eine Mail zugeschickt mit der Bitte, die Kopie der Bankkarte per MAIL oder Post nachzureichen.

Innerhalb weniger Minuten habe ich geantwortet und die Bankkarte als PDF-Scan via Mail geschickt.

Warum bekomme ich heute nochmals die Bitte die fehlenden Daten zuzusenden???

• Re: Re: suikoden

Ok, hat sich erledigt ...wenige Minuten nachdem ich dann nochmal alles geschickt habe und nachgefragt habe wie sowas passieren kann, wurde mir geschrieben dass es ein Irrtum sei und alles ankam.

Vertrag wurde von Vodafone genehmigt und ist wohl schon unterwegs.

Juhuu, dann kann ich am Wochenende schon loslegen! :)

• Re: Philipp333

Zitat

Original geschrieben von amidf
    ... Was brauchst du noch?

Die Festnetznummer... :D

Gruß aus dem alten Römerdorf <3

Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

Tarif: O2 Free S

• Hey Ihr,

bin mir gerade nicht ganz sicher ob dass so passt. Habe die SIM Karte gestern erhalten und laut dem VF Online Service wurde bei mir der "VF Red S inkl. Smartphone". aktiviert.

Dachte wir hätten hier den "Vodafone Allnet" Tarif bestellt?

Liebe Grüße
    Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!