@ Amnesius12
Rufnummern kann ich nicht auswählen. Mit Prepaid zu Vertrag prüf ich auch mal, denn das wäre mir Neu. Ich stell mal eine Anfrage und gebe hier nochmals bescheid.
Grüße
Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Amnesius12
Rufnummern kann ich nicht auswählen. Mit Prepaid zu Vertrag prüf ich auch mal, denn das wäre mir Neu. Ich stell mal eine Anfrage und gebe hier nochmals bescheid.
Grüße
Patrick
Leider gibt es das alte Angebot nicht mehr, daher kein Interesse mehr. Sorry.
Wollte jetzt gerade nach der Arbeit bestellen. Leider schon weg :/.
1) Können die Unterlagen auch gemailt werden oder muss das Ganze postalisch zu euch?
2) Habe das Angebot vier mal bestellt (Bestellung Nr. 12114). Kannst du aus Erfahrung beantworten, ob Vodafone vier Verträge gleichzeitig freischaltet? Habe aktuell einen bestehenden Festnetz-DSL-Vertrag dort.
Gruß
suikoden
Re: suikoden
ZitatOriginal geschrieben von amidf
Hi,
Unterlagen immer per Post. Ob da vier aktiviert werden kann ich Dir nicht sagen. In der regel maximal 2 pro Anbieter...
Grüße
Patrick
Hallo,
ich habe meine Unterlagen per Post geschickt, dummerweise jedoch die Bankkarte vergessen.
Mir wurde dann eine Mail zugeschickt mit der Bitte, die Kopie der Bankkarte per MAIL oder Post nachzureichen.
Innerhalb weniger Minuten habe ich geantwortet und die Bankkarte als PDF-Scan via Mail geschickt.
Warum bekomme ich heute nochmals die Bitte die fehlenden Daten zuzusenden???
Re: Re: suikoden
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BlumCoLe
Hallo,
ich habe meine Unterlagen per Post geschickt, dummerweise jedoch die Bankkarte vergessen.
Mir wurde dann eine Mail zugeschickt mit der Bitte, die Kopie der Bankkarte per MAIL oder Post nachzureichen.
Innerhalb weniger Minuten habe ich geantwortet und die Bankkarte als PDF-Scan via Mail geschickt.
Warum bekomme ich heute nochmals die Bitte die fehlenden Daten zuzusenden???
Ok, hat sich erledigt ...wenige Minuten nachdem ich dann nochmal alles geschickt habe und nachgefragt habe wie sowas passieren kann, wurde mir geschrieben dass es ein Irrtum sei und alles ankam.
Vertrag wurde von Vodafone genehmigt und ist wohl schon unterwegs.
Juhuu, dann kann ich am Wochenende schon loslegen!
Hey Ihr,
bin mir gerade nicht ganz sicher ob dass so passt. Habe die SIM Karte gestern erhalten und laut dem VF Online Service wurde bei mir der "VF Red S inkl. Smartphone". aktiviert.
Dachte wir hätten hier den "Vodafone Allnet" Tarif bestellt?
Liebe Grüße
Philipp
Hi, das ist korrekt, da es eine Promotion von Vodafone ist.
Somit ist es der Allnet Aktionstarif.
Grüße
Patrick
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!