Blitzaktion! Internetflat (200 MB), SMS Flat, Allnetflat rechn. 9,99 €* mtl. -AG 0

• @all

Hier liegt ein Verständnisproblem vor:

Von Vodafone direkt zu Vodafone geht Portierung nicht. Alles andere geht, dann bekommt man auf den alten Vertrag eine xy Nummer...

Allerdings von Telco oder anderen Anbietern im Vodafone Netz schon, wenn es kein original Vodafone ist.

Grüße
    Patrick

• Hallo,

vier Fragen zum Vertrag:

1. Muss ich bei Punkt 10 eine Unterschrift setzen? Ich möchte hier nicht einwilligen.
    2. Muss ich die zweite Seite mitschicken, wenn ich keine Rufnummer portieren möchte?
    3. Auf meinem Perso steht noch meine alte Adresse. Ich bin aber schon lange umgeldet (hab nur keinen Aufkleber). Brauchst Du meine Meldebescheinigung?
    4. Unter 5. steht, dass der AP 29,99€ beträgt. Wie wird dieser erstattet, bzw. wo ist festgehalten, dass definitiv keiner anfällt?

Vielen Dank und schöne Grüße
    Marcel

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• also jetzt muss ich dann nochmal fragen.

portierung von call ya möglich war mal ein vf vetragsnummer.

und wenn es möglich ist muss ich die 30 € für die rufnummermitnahme zahlen und dann erst den vetrag abschließen

• nakres187

Also von Callya in einen Vertrag ist möglich. Kosten können anfallen, klär ich aber am Freitag mal schnell ab. Glaube wenn du immer beim gleichen Anbieter bleibst nicht, aber wie gesagt klär ich ab und schreibe dir morgen eine Antwort. Im Schlimmsten Fall sind es die 30 Euro die aufgeladen werden müssen.

Grüße
    Patrick

• Zitat

Original geschrieben von IncCy
    1. Muss ich bei Punkt 10 eine Unterschrift setzen? Ich möchte hier nicht einwilligen.
    2. Muss ich die zweite Seite mitschicken, wenn ich keine Rufnummer portieren möchte?

4. Unter 5. steht, dass der AP 29,99€ beträgt. Wie wird dieser erstattet, bzw. wo ist festgehalten, dass definitiv keiner anfällt?

Die Punkte hätten mich auch interessiert. :)
    Habe die Unterlagen zwar schon alle fertig und schicke sie morgen los, aber Infos bekomme ich immer gern.

Habe im Bestellvorgang die Rufnummernportierung ausgewählt, danach dann aber recherchiert und kam nur zum Ergebnis, dass es nicht geht bzw. es sich dann Rufnummernschwenk nennt. Dies aber auch wieder an Bedingungen geknüpft ist.
    Allzu schlimm ist das ja auch nicht finde ich ...habe nicht mehr als 30 Kontakte und mit SMS Allnet geht das ja!

Auf Seite 1 habe ich auch gelesen, dass der Vertragsbeginn möglichst nach hinten geschoben wird, das wäre bei mir recht passend. Ich werde dazu ein paar Zeilen schreiben und beilegen.

PS: Finde es toll hier eine Anlaufstelle zu haben, in der direkt Fragen beantwortet werden. Und zwar auf menschliche nicht distanzierte Weise.

• Hi,

wenn ich von otelo zu Vodafone wechseln möchte, muss ich die Rufnummer bei otelo kündigen? Laut der Infodok 233 ist ein Wechsel von Callya zu Vertrag nicht möglich. Das Callya-Formular gilt jedoch auch für Kunden von otelo... Sofern ich kündigen muss, kostet es dann was? Ist ja ein Unternehmen, nur verschiedene Abteilungen.

Hast Du alternativ auch die Möglichkeit, Vorwahlen aus der Gasse 0172 / 0173 / 0174 zu vergeben?

LG

• tolles Angebot. Habe auch schon bestellt.

Frage:
    Wenn ich jetzt noch Vodafone DSL bestelle, kann ich mir mit diesem Vodafone Handy Tarif dann einen Vodafone Vorteil (10 Euro Rabatt pro Monat) sichern?

Vielen Dank!

Gruß
    Alex

• @all

Hi,

dieses Angebot wird jetzt beendet.

Als Alternative können wir folgendes Anbieten:

ANGEBOT 1
    Deal Vodafone Allnet Aktion statt 29,99 €* nur rechn. 14,99 €* monatliche Grundgebühr.

Tarifhighlights:
    - Flatrate in alle dt. Netze**
    - Flatrate ins dt. Festnetz**
    - Flatrate SMS**
    - Internetflat 200MB
    - Anschlusspreis Frei

Die monatliche Grundgebühr (29,99€*) wird 3. Monate nach Aktivierung durch Auszahlung auf das Vodafone Kundenkonto in Höhe von 120,- € (24 x 5,- €) auf 24,99 € rabattiert. Des weiteren zahlen wir 240,- € 4 Wochen nach Aktivierung (24 x 10,- €) auf Euer Konto aus. Somit ergibt sich eine rechnerische Grundgebühr von 14,99 €* monatlich!

** ausgenommen sind Service-, Sonderrufnummern oder Mehrwertdienste.

Zum Angebot: HIER KLICKEN

ANGEBOT 2
    Deal Vodafone Allnet Aktion statt 29,99 €* nur rechn. 24,99 €* monatliche Grundgebühr.

Tarifhighlights:
    - Flatrate in alle dt. Netze**
    - Flatrate ins dt. Festnetz**
    - Flatrate SMS**
    - Internetflat 200MB
    - Anschlusspreis Frei

Die monatliche Grundgebühr (29,99€*) wird 3. Monate nach Aktivierung durch Auszahlung auf das Vodafone Kundenkonto in Höhe von 120,- € (24 x 5,- €) auf 24,99 € rabattiert.

** ausgenommen sind Service-, Sonderrufnummern oder Mehrwertdienste.

Smartphones dazu:
    Samsung Galaxy S4 min - Auszahlung 50,- €*
    HTC One mini - Zuzahlung 59,90 €*
    Samsung Galaxy S3 - 1,- €*
    HTC One silver - Zuzahlung 144,90 €*
    LG P880 4X HD - Auszahlung 110,- €*
    Sony Xperia Z - Zuzahlung 59,90 €*
    Apple iPhone 5 16GB - Zuzahlung 179,90 €*
    Nokia Lumia 925 - Zuzahlung 24,90 €*
    Blackberry Z10 - Auszahlung 60,- €*

Zu den Angeboten: HIER KLICKEN

*Preise inklusive 19% MwSt. und kostenlosem Versand. Gilt nur in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag mit einer Laufzeit von 24 Monaten wie beschrieben. Angebot ist gültig bis 31.10.2013. Irrtümer bleiben vorbehalten. Die Unterlagen müssen bis zum letzten Werktag 12 Uhr bei uns eingegangen sein.

Grüße
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!