Blitzaktion! Internetflat (200 MB), SMS Flat, Allnetflat rechn. 9,99 €* mtl. -AG 0

• Hi,

wie heißt der Tarif eigentlich offiziell von Vodafone?
    Ich frage wegen Vodafone Vorteilsberechtigung, Junge Leute Rabatt, SoHo-Rabatt etc...

• Re: katti208

Zitat

Original geschrieben von amidf
    Kläre ich ab. Aber müsste gehen. Schicke dir eine Pn am Freitag.

Falls eine Rufnummermitnahme von einem auslaufenden vodafone Vertrag auf diesen Vertrag möglich ist, könnte ich auch eine PN haben? Mein Dad ist nämlich noch bei vodafone....
    Nun aber ab in den Feierabend! :top:

• Portierung von Deutschlandsim VF?

Guten Morgen,

Ist eine Rufnummerportierung von DeutschlandSim mit Vodafone-Tarif und monatlicher Kündigungsfrist möglich? Müsste dann zum 30.11.13 kündigen um dann (oder bei diesem Angebot von mir aus auch schon vorher) die alte Nummer nutzen zu können!

Die Bestellabwickling ist schon so gut wie durch... ;)

Vielen Dank für Deine Antwort!

• Hallo,

meine Telco VF verträge laufen zum 31.12. aus, gäbs da eine Möglichkeit die irgendwie mitzunehmen?

oder nachträglich in den vertrag zu portieren?

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Off Topic!

Hinweis für Vodafrank.

Vodafrank, Du schreibst:

> "Definitiv eines der besten Angebote die das Werbeforum in letzter Zeit hervorgebracht hat. Wenns nicht von Vodafone wäre würde ich glatt selbst zuschlagen. Aber Vodafone bekommt von mir keinen einzigen Cent mehr."

und

> "Ich habe mit Vodafone nicht als Kunde des Mobilfunkanbieters schlechte Erfahrungen gemacht sondern vielmehr mit Vodafone als Arbeitgeber."

Nimm doch das Angebot wahr, Vodafrank, und dann rufst Du fleißig Nummern im Netz Deines Herzens an (natürlich nur "echte" Telefonate...). Dann erhält Vodafone im Endeffekt nüscht, zahlt sogar noch an den Betreiber Deiner Wahl. :D

Rache ist Blutwurst! :D :top: :D

• Re: @Rufnummerportierer

Zitat

Original geschrieben von amidf
    Die sofortige Rufnummerportierung ist möglich, wenn der Vertrag noch 1-2 Monate läuft.

Die Rufnummer wird sofort portiert und der alte Vertrag läuft parallel aus ;-)

Grüße
    Patrick

das wollte ich genau lesen.....
    Neuer Vertrag --> Alte Nummer (bei Vodafone--> Vodafone)

Aber :
    Alter Vertrag für die Restlaufzeit neue Nummer ?
    Die wollen ja das ich den altvertrag erfülle und sie müssen mir im gegenzug die Nutzung(ist aber hier quatsch:-)) ermöglichen....

ps. schau bitte auf mein Abschluß bei euch.....leider ist das Kreuz bei Frau :-( bin aber Vater....:-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!