Blitzaktion! Internetflat (200 MB), SMS Flat, Allnetflat rechn. 9,99 €* mtl. -AG 0

• Hallo TT-ler,

hier ein Angebot im Tarif Vodafone Allnet Aktion!

Sim Only Deal Vodafone Allnet Aktion 9,99 €* monatliche Grundgebühr durch 360,- € Auszahlung

Tarifhighlights:
    - Flatrate in alle dt. Netze**
    - Flatrate ins dt. Festnetz**
    - Flatrate SMS**
    - Internetflat 200MB
    - Anschlusspreis Frei
    - 360,- €* Auszahlung

Rechnung wie folgt:

Die Grundgebühr von 9,99 €* monatlich berechnet sich wie folgt:
    120,- € (24 x 5,- € Rabatt) direkt von Vodafone 3 Monate nach Aktivierung auf das Kundenkonto = 24,99 €* monatlich
    360,- € werden 14 Tage nach der Aktivierung direkt auf Euer Konto überwiesen (24 x 15,- €) = 9,99 €* monatlich rechnerische Grundgebühr

** ausgenommen sind Service-, Sonderrufnummern oder Mehrwertdienste.

Zum Angeboten: Hier Klicken

Grüße
    Patrick

Der Kontakt zu uns:
    Über PN oder hier im Thema
    Telefon: 09188 - 9194311

*Alle Preise verstehen sich inklusive der 19% MwSt. und kostenlosem Versand. Angebot ist gültig bis zum 31.10.2013 und die Unterlagen müssen bis 12 Uhr am letzten Werktag bei uns eingegangen sein.

• Wäre eine Aktivierung zum Ende des Monats möglich? Der alte Vertrag von meinem Dad endet erst im November..
    Ist ein original Vodafone Tarif oder?

• Philipp333

Ja ich weiß, aber erstens Vodafone Netz und zweitens benutzt man meisten Wlan. Des weiteren kannst du ja mit 9,99 € monatlich wie du es benötigst 1GB zubuchen via SMS. Somit hast du 1,2 GB für 19,98 € monatlich, sowie alles andere inklusive oder... Was brauchst du noch?

Grüße
    Patrick

• Ich bin happy ;-) Sonst hätte ich nicht schon bestellt….

Die Verbindungsübersicht Mini kostet nichts extra, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!