Vodafone Allnet|Telefon|SMS|Data - 29,95 ohne AG. IP5S, HTC ONE. zB S4 0€. Mit Port

• Kannst du mir auch ein Angebot im Vodafone Smart M mit dem iPhone 5C 16GB White unterbreiten?

LG

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Ich würde gerne mit meinem zweiten Vertrag (Eplus) den meine Frau benutzt in dieses Angebot wechseln. Der Altvertrag läuft allerdings bis Ende April 2014 (10€ Mindestumsatz, mehr nicht). Kann man trotzdem die Rufnummer portieren Ende Oktober und wenn nicht, kann man den Restbetrag komplett bei EPlus abbezahlen und sich somit "freikaufen". Wären ja nur ca. 60-70€.

• @all: Die meisten Anfragen oben wurden ja schon per Mail/Chat beantwortet
    @Myki82: Ja klar, wir können deine Nummer direkt rausholen, das ist kein Problem. An E+ musst du weiter zahlen, je nachdem wie du das mit denen klärst monatlich oder einmalig

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Re: Vodafone Allnet|Telefon|SMS|Data - 29,95 ohne AG. IP5S, HTC ONE. zB S4 0€. Mit Port

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    LG G2 32GB Vodafone: 0€

Hallo Andreas,

ich denke, da ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen. Jedenfalls ist nur die Version mit 16 GB bestellbar.

• ja, sorry. Vodafone hat nur 16GB

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Portierung, Selbständigen-/Geschäftskundenrabatt

DaRappa
    1. Ist eine vorzeitige oder nachträgliche Portierung möglich? (Laut Hotline ist bis auf weiteres in den Vodafone-Shops eine nachträgliche Portierung nicht mehr möglich).
    2. Lässt sich dieser Tarif anschließend in einen Selbständigen-/Geschäftskundentarif umstellen, sodass man die 15% Selbständigen-/Geschäftskundenrabatt noch mitnehmen kann?
    3. Ist es möglich Datenvolumen flexibel hinzuzubuchen (z.B. per SMS einmonatiges Upgrade auf 1GB für 9,99€) oder nur permanent für einen Aufpreis über die 24-monatige Vertragslaufzeit?

Vielen Dank und beste Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!