Kannst du mir auch ein Angebot im Vodafone Smart M mit dem iPhone 5C 16GB White unterbreiten?
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kannst du mir auch ein Angebot im Vodafone Smart M mit dem iPhone 5C 16GB White unterbreiten?
LG
http://www.giga.de/smartphones…e-bei-vodafone-entfernen/
Hier findest du alles wissenswertes jeorgbentz
Vielen Dank.
Ist irgendwie an mir vorbeigerutscht diese Info.
Aber dafür sind ja diese Foren da.
Jörg
Ich würde gerne mit meinem zweiten Vertrag (Eplus) den meine Frau benutzt in dieses Angebot wechseln. Der Altvertrag läuft allerdings bis Ende April 2014 (10€ Mindestumsatz, mehr nicht). Kann man trotzdem die Rufnummer portieren Ende Oktober und wenn nicht, kann man den Restbetrag komplett bei EPlus abbezahlen und sich somit "freikaufen". Wären ja nur ca. 60-70€.
@all: Die meisten Anfragen oben wurden ja schon per Mail/Chat beantwortet
@Myki82: Ja klar, wir können deine Nummer direkt rausholen, das ist kein Problem. An E+ musst du weiter zahlen, je nachdem wie du das mit denen klärst monatlich oder einmalig
Danke für die schnelle Antwort.
Re: Vodafone Allnet|Telefon|SMS|Data - 29,95 ohne AG. IP5S, HTC ONE. zB S4 0€. Mit Port
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
LG G2 32GB Vodafone: 0€
Hallo Andreas,
ich denke, da ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen. Jedenfalls ist nur die Version mit 16 GB bestellbar.
ja, sorry. Vodafone hat nur 16GB
Portierung, Selbständigen-/Geschäftskundenrabatt
DaRappa
1. Ist eine vorzeitige oder nachträgliche Portierung möglich? (Laut Hotline ist bis auf weiteres in den Vodafone-Shops eine nachträgliche Portierung nicht mehr möglich).
2. Lässt sich dieser Tarif anschließend in einen Selbständigen-/Geschäftskundentarif umstellen, sodass man die 15% Selbständigen-/Geschäftskundenrabatt noch mitnehmen kann?
3. Ist es möglich Datenvolumen flexibel hinzuzubuchen (z.B. per SMS einmonatiges Upgrade auf 1GB für 9,99€) oder nur permanent für einen Aufpreis über die 24-monatige Vertragslaufzeit?
Vielen Dank und beste Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!