Vodafone Allnet|Telefon|SMS|Data - 29,95 ohne AG. IP5S, HTC ONE. zB S4 0€. Mit Port

• Wo?

• Was ist hier eigentlich in den letzten Monaten los - sind hier nur noch spamende Honks unterwegs? :confused: Wie kann man sich ernsthaft über ein angeblich fehlendes Angebot beschwerwn, weil man offensichtlich das gewünschte Gerät aktuell nicht zum Wunschpreis erhält?

Warum nicht einfach die Spambeiträge unterlassen und bei dem Angebot nicht zuschlagen bzw. es einfach ignorieren?

P.S. : Es handelt sich hier um Angebote von einzelnen Händlern und es ist einfach unverschämt auf vermeintlich "bessere" Angebote hinzuweisen. Sorry, aner das musste ich leider mal loswerden!

• Man muss ja nicht direkt persoenlich werden. Im uebrigen teile ich deine ansicht nicht. Zunaechst habe ich bewusst nicht dn anderen anbieter genannt. Dass man als verbraucher ein halbwegs faires angebot bekommt, ist maßgeblich das resultat des wettbewerbs. Ich habe mich hier unter anderem angemeldet, weil mir in anderen foren vorgeschwaermt wurde, dass hier gute vertragsangebote gemacht werden. Nun, bei manchen angeboten stimmt das auch, bei manchen hinfegen nicht. Ich denke doch, dass ich durchaus, wenn hier von einem guten angebot gesprochen wird, als verbraucher nachfragen kann, warum das angebot gut sein soll, wenn es offensichtlich noch guenstiger geht und selbst dann noch gewinn abfaellt.

Wenn du das anders siehst, ok. Die Titulierung als Honk hingegen nicht. Hier gehts auch nicht um Kunden abwerben oder Angegote schlecht machen. Nur ich behalte mir als Konsument das Recht vor, Angebote zu hinterfragen. Und gerade das fuehrt auch wiederum zum Wettbewerb, der die Preise bestimmt.

"Ich schlafwandle durch Beats in der Nacht, spiel den Loop hier ab in 'ner liegenden Acht"

• Mein neues iPhone 5S befindet sich bereits in der Zustellung, gibt es das Angebot auch mit Auszahlung? Soll ich PN schreiben?

• chill: Original Vodafone, IP5 ist EU-Ware, das 5S Vodafone hat kein Branding, aber Netlock!
    BUFU: Die Geräte haben nur ein Softwarebranding, gehen also mit allen SIMs. Wenn du mehr Traffic brauchst solltest du direkt den RED M nehmen
    xecuta: afaik kein weiterer Rabatt.

Auszahlung ist leider nicht gestattet.

Kleingedrucktes aktualisiert :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Nach 2 Jahren kann ich den Lock aber kostenlos entfernen lassen oder?
    Kannst du noch was zur Lieferbarkeit des 5s sagen?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von Bernd2012
    Lieber Chilli,

Du kannst den Netlock schon Anfang 2014 entfernen lassen.

Wie kommt das? Ich dachte man muss 2 Jahre warten.

Edit:
    Aaah, ok habe es bei Vodafone auf der HP gelesen. Danke.

DaRappa. Wäre nett wenn du noch was zur Lieferbarkeit sagen könntest.

• SaSamsung I9505 Galaxy S4 16 GB-ohne Brandingmsung N9005 Galaxy Note 3-ohne Branding: 169€
    Samsung N9005 Galaxy Note 3-Vodafone: 119€

Branding Hardware oder Software ?

3 Verträge
    2 Samsung I9505 Galaxy S4 16 GB-ohne Branding Weiss
    1 Samsung N9005 Galaxy Note 3

Könntest mir ein angebot schreiben mit und ohne Branding fürs Note ?

Wie siehts mit der verfügbarkeit vom Note aus, auf der Hompage sind die ohne Branding schon ausverkauft.

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!