Hallo!
Gerade mal getestet. iP5s zeigt -1, zwei iP5 ebenfalls, die Wasserwaage ist der gleichen Meinung. Wohl Schwein gehabt.
CU Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Gerade mal getestet. iP5s zeigt -1, zwei iP5 ebenfalls, die Wasserwaage ist der gleichen Meinung. Wohl Schwein gehabt.
CU Oliver
Da bin ich mit -2 auch noch weit vorne.
Damit kann ich leben spiel ja eh nicht wirklich u. Panorama Foto hab ich vorhin auch ausprobiert u. das klappt auch.
Ebenso -4. Krass. Finde ich extrem peinlich für Apple.
ZitatOriginal geschrieben von xaruba
Ich habe drei 5s in meinem Umfeld und alle haben die ca. 4 Grad Winkelfehler. Schon schwach, dass Millionen Geräte mit einem solchen Mangel ausgeliefert werden. (Egal ob es ein Software- oder Hardwareproblem ist.)
Warten wir mal auf die kommende 7.0.3 und hoffen...
Ich hoffe auch auf die 7.0.3
Wenn sich der Fehler in absehbarer Zeit nicht per Software Update beheben lässt, werde ich wohl oder übel tauschen müssen. Mit -4 Grad Abweichung (Querformat) ist das Gerät für Spielefreaks nicht zu gebrauchen. Dazu gehöre ich nicht, aber der Wiederverkauf dürfte Probleme bereiten.
Finde ich schon sehr merkwürdig, dass das nicht bei der QC aufgefallen ist. Obwohl: Mir ist es ja auch erst aufgefallen, als ich hier davon gelesen habe. Meine QC lässt also auch zu wünschen übrig :p
Mal eine ganz dumme Frage...
Wie teste ich das denn überhaupt ?
Kompass starten und kalibrieren, danach dann einmal nach Links wischen.
Ich biete mehr, bei mir sind es -6
ZitatOriginal geschrieben von f.bat
Wenn sich der Fehler in absehbarer Zeit nicht per Software Update beheben lässt, werde ich wohl oder übel tauschen müssen. Mit -4 Grad Abweichung (Querformat) ist das Gerät für Spielefreaks nicht zu gebrauchen.
Ich glaube das wird ueberbewertet. Spielsteuerung reagieren ja i.d.R. auf eine Lageaenderung, solange die relative Bewegung sauber erfasst wird merkt man davon nichts. Ausnahme koennte ein Spieil sein, bei dem man man das Geraet absolut grade halten muss, aber selbst da wird man das intuitiv ausbalancieren. Ob die 0-Position dann in der Hand 1, 2 Grad abweicht spielt keine Rolle.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ich glaube das wird ueberbewertet. Spielsteuerung reagieren ja i.d.R. auf eine Lageaenderung, solange die relative Bewegung sauber erfasst wird merkt man davon nichts. Ausnahme koennte ein Spieil sein, bei dem man man das Geraet absolut grade halten muss, aber selbst da wird man das intuitiv ausbalancieren. Ob die 0-Position dann in der Hand 1, 2 Grad abweicht spielt keine Rolle.
Selber ein 5s in der Hand, mit dem Du das Problem reproduzieren kannst?
Ich kann sagen, dass es sehr wohl ein Problem ist, wenn das Spiel keine eigenständige Kalibrierung anbietet.
Bei 1 Grad gebe ich Dir ggf. recht, aber 4 Grad wie bei mir sind inakzeptabel!
ZitatOriginal geschrieben von f.bat
Selber ein 5s in der Hand, mit dem Du das Problem reproduzieren kannst?
Noch nicht, aber das wird sich heute aendern.
ZitatIch kann sagen, dass es sehr wohl ein Problem ist, wenn das Spiel keine eigenständige Kalibrierung anbietet.
Bei 1 Grad gebe ich Dir ggf. recht, aber 4 Grad wie bei mir sind inakzeptabel!
Es koennte auch einfach eine falsche Kalibrierung sein, oder ein Bug bei der 64bit-Portierung des Codes :p
-3
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!