Geburtstag. Oder die Odysee des Lebens.

• ^^ (Des ASCII Zeichen mal Vorangestellt) Mir ist erst heute bewusst geworden, nachdem ich den Post/Thread "Trium Contact Data" erstellt habe, wie lange ich eigentlich hier in dem Forum Registriert bin, und DAS IHR EUCH bewusst werdet das dieses Forum hier eines der LETZTEN noch verbliebenen Foren aus meiner "Nicht enden wollenden Jungendzeit" (Oder Internet Odyssee..^^) ist.. Gerade wie ich im Profil Nachschaute dachte ich WIEEEE WAAASS 2002..JAU..^^ Immerhin 11 Jahre die ich still dabei war, immerhin 11 Jahre die ich nur eine Rand- Person war, ABER wen ich Kompetente antworten benötigte, war sie da! Immerhin 9 Jahre ... Ist so gesehen in der beschleunigten Welt der Informationstechnologie..."Interessant"

Also in dem sinne, meinen Dank an des Team des Telefon-Treff. (Admins etc. sind mit inbegriffen)

Was sagte Albert Einstein:
    "Ich glaube an die Unendlichkeit des Universums und an die unendliche Dummheit der Menschen"

• Da schließe ich mich doch glatt mal an. Mir geht es genau so. Manche Dinge sind eben beständig. Danke TT. :)

• Oh, ein Thread für die "stillen Leser" der ersten Stunde? ;-)

Da möchte ich auch direkt mal "hier" rufen! Technisch und sachlich habe ich in den letzten Jahren nichts mehr beizutragen, da mich die Technik und mein eigenes Leben irgendwann mal überholt haben; dennoch bin ich noch immer ein treuer Leser und freue mich, dass dieses Forum in genau dieser Form mit den Usern mitgegangen ist!

Noch immer ein treuer Leser, euer

NoTeen

• Zitat

Original geschrieben von NoTeen

NoTeen

Und dein damals gewählter "Nickname" passt heute noch besser zu dir,als vor über 10 Jahren!:p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!