Neue Preise im Oktober: VF Red M Young 39,99 & Red M 4all 44,99, IP5S, Note3, Z1 uvm.

  • IronGoethe: Danke für deine Geduld. Ich hoffe, dass das nachträgliche Weihnachtsgeschenk trotzdem noch eine Freude machen kann! Deine Bestellung verlässt heute unser Haus. Du wirst darüber nochmal per E-Mail informiert.


    bozkurt1982: Ich kann mir höchstens vorstellen, dass die Rechnungsstellung sich mit der Gewährung des Aktionsrabatts überschnitten hat. Gerne kannst du uns mal die Rechnung im PDF Format zukommen lassen damit wir die Abrechnung prüfen können.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Ich habe von Vodafone vor wenigen Tagen eine SMS erhalten:
    "Ihr persönlicher Rabatt auf den Basispreis i. H. v. 20 Euro/Monat wurde erfolgreich für Sie eingerichtet."
    Da ich beim RedM "nur" einen Rabatt von 15 Euro habe, gehe ich stark davon aus, dass sich diese 20 Euro auf den iPad-Grundpreis beziehen, was ja auch rechnerisch exakt hinkommen würde.


    Somit erübrigt sich ja auch die Überlegung, wie sich dieser Rabatt genau zusammensetzt und wie er gebucht wird. Ich bin ganz froh, dass es sich offenbar um eine Gesamtsumme handelt und nicht um Stückelungen in Form verschiedener Kleinstbeträge, das minimiert die Fehlerquellen. ;-)

  • Moin moin,


    Leider ist uns aufgefallen, dass Vodafone bei unseren Verträgen nur 1GB Datenflat gebucht hat, obwohl das Angebot doch mit 2GB ausgeschrieben ist.


    Kannst du mir da weiterhelfen? Ein erster Anruf bei Vodafone hat erstmal nichts ergeben.


    Mfg


    \edit: habe ein paar Seiten zuvor gelesen, dass das Portierungsdatum als Aktivierungsdatum zählt, was in unserem Fall der 2.12. ist. Jedoch finde ich auf eurer Seite immer noch das gleiche Angebot (ohne den Zusatz Oktober) mit 2GB Flat. Verstehe nicht ganz, warum wir dann trotzdem nur 1GB bekommen haben, wenn doch die Aktion jetzt immer noch besteht.


    LG

  • Hallo,


    Hab nun meine erste Rechnung bekommen und da Fehlen einige Rabatte!!
    Bitte kümmert euch darum. Das ist hier im Forum schon öfter angesprochen worden.
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wo das Problem liegt und warum das nicht
    auf anhieb klappt.


    Mit der Portierung und dem Versand hat alles geklappt. Nochmal vielen Dank dafür!! 😉


    Wenn das mit der Rechnung auch hinhaut bin ich sehr zufrieden.
    Mails mit der PDF sind schon draußen.


    Auftrag #119568


    Mit freundlichen Grüßen


    DC

  • lenooo: Moin, hast du den Junge Leute Tarif? Installiere dir bitte die MeinVodafone App und verknüpfe dein Kundenkonto damit. Du solltest da dann "Klicke dein Extra" auswählen und das zusätzliche Datenvolumen als Junge Leute Extra auswählen können.


    DonChichotte: Die Kollegen werden die Rechnung prüfen. Falls Vodafone da den einen oder anderen Rabatt noch nicht eingepflegt hat werden wir der Sache selbstverständlich nachgehen.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Hi, danke erstmal für die schnelle Antwort!


    Ja habe den Junge Leute Tarif, jedoch kann ich den benannten Punkt von dir in der MeinVodafone App bei Windows Phone nicht finden. Gibt es eine Lösung über den Browser?


    LG


    /edit: Hat nun doch geklappt!! Anscheinend kann man das momentan nicht selber wählen, sondern über den Vodafone Service freischalten lassen. Die Servicekraft wusste aber auch erst auf Nachfrage bescheid, also hartnäckig bleiben :)


    Vielen Dank nochmals für die schnelle Hilfe!


    LG

  • Bitte kümmert euch mal um mein Problem mit der falschen Grundgebühr. Ich hatte alles per e- mail schon an preisböre geschickt ( erklärung + rechnung als PDF) . Hab bis jetzt 2 mails von euch bekommen. In dem einen stand drin das mein Grundgebühr so hoch ist weil der 1. monat anteilig gerechnet wird ( das weiß ich schon ... trotzdem ist meine GG 50 statt 40€ !! ). In der 2. Mail stand ich solle mal die Rechnung senden ( hatte ich aber schon).


    Ich will da nicht immer 2 mal am tag hinterherlaufen. Eigentlich müsste sowas auf anhieb klappen, bzw gar nicht erst vorkommen, da das problem schon seid mitte des letzen jahres bekannt ist.


    Auftrag #119568


    Mfg DonChichotte

  • Ruf doch einfach kurz bei Vodafone an - war bei mir ein Gespräch von wenigen Minuten und die Sache war geklärt. Wenn du den Umweg über Preisbörse wählst, dann können die ja auch nicht kontrollieren, was genau Vodafone macht und die Angelegenheit wird nur verkompliziert.

  • PB24 muss VF kontaktieren, dass einige rabatte fehlen. So wurde es mir seitens Vodafone gesagt. mMn ist dies ein kommunikationsproblem zw vf und pb24, was für alle beteiligten umstände verursacht und vermieden werden sollte. Keine Ahnung warum das nicht klappt.


    Ich bin aber mit dem Support von pb24 sehr zufrieden und denke das auch dies klappen wird. Nur bescheid geben muss ich ja 😉 ... oder würdest du 10€/ Monat verschenken??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!