Neue Preise im Oktober: VF Red M Young 39,99 & Red M 4all 44,99, IP5S, Note3, Z1 uvm.

• Hallo,

erstmal wollte ich euch loben!! Portierung etc hat geklappt. Danke erstmal für die für den schnellen support. (Ausführliche Rezension kommt dämnächst)

Mein Kundenkennwort wurde wohl bei vodafone falsch eingetippt. Das ist zwar schade aber das kann natürlichen jedem passieren besonders bei ausländischen namen.

Ein Problem hätte ich aber: Meine Rabatte sind wohl nicht vollständig eingegangen. Dies meinte zumindestens der Herr vom VF Kundendiensst. Laut seinen angaben wären es monatlich 50 statt 40€…

Auftrags ID: 119568

• DonChichotte: Ich habe deine PN wegen dem Kennwort eben schon beantwortet. Die Aktivierung habe ich mir eben auch nochmal angeschaut, die ist richtig um auf 39,99€ Grundpreis zu kommen.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Ich muss sagen, dass ich langsam ein wenig enttäuscht bin. Nach der Email, dass der Vertrag angenommen wurde, stellt vodafone nun die Beträge bereits in Rechnung, sodass ich für die mobile Internet flat schon zahle aber bisher weder das Tablett noch die SIM karte zugeschickt bekommen habe. 120964

• teamfrge
    Ich war zwar angespannt, weil es bei mir zwei Wochen (!) bis zur Freischaltung gedauert hat, aber deine Kritik kann ich nicht komplett so nachvollziehen. Mir wäre eine frühere Freischaltung (auch ohne iPad) lieber gewesen, weil alles, was ich nun nicht mit 9,99 Euro bezahle am Ende mit 29,99 Euro hintendran gehängt wird. Denn da existiert bei den meisten kein ursprünglicher Red M- Vertrag mehr, weil gekündigt oder zu anderen Konditionen verlängert.

• teamfrge: Zwischen den Jahren kann es saisonbedingt leider durchaus mal zu Verzögerungen kommen, wir arbeiten trotzdem mit Hochdruck daran eure Aufträge ASAP abzuwickeln.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Ipad Mini mit Red M

Hi pb24,
    Ich habe am 07.12 den Vertrag für das Ipad mini für 9,99€ geschlossen. Leider habe ich bis Weihnachten nichts bekommen, obwohl es ein Weihnachtsgeschenk sein sollte. Ich habe bei Mein Vodafone gesehen, dass ich noch eine Handynummer am 17.12 freigeschaltet bekommen habe. Denke das ist der Ipad Vertrag. Meine Frage ist bekomme ich die SIM und das ipad noch wenigstens dieses Jahr? Bekomme keinen über Telefon bei euch erreicht und seit 2 Wochen steht im Profil "versandvorbereitung". Ist schon komisch ich bezahle für den Vertrag anscheinend schon aber ich habe nicht mal abstrakt die Möglichkeit den Vertrag zu nutzen. Bitte um Reaktion. Danke

Auftragsnummer ist #120075

• Ich habe am 6.12. ein Apple iPad mini 2 mit Vodafone-Vertrag (monatliche Grundgebühr 9,99 Euro). Gestern kam meine erste Rechnung. Dort ist Grundgebühr mit 39,99 Euro (abzüglich 33 % Rabatt ca. 26,79 Euro) angegeben. Von den versprochenen 9,99 Euro ist nichts zu sehen. Meine Bestellnummer ist 119957.
    Ich bitte um baldige Abklärung und Rückmeldung. Ansonsten werde ich von meinem 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen.

• Ruf doch einfach mal bei Vodafone an oder schreib denen über das Kontaktformular. Meine erste Red-M-Rechnung war auch Murks, aber es ist nicht selten, dass einige Rabatte erst nachträglich eingebucht werden. Mir wurde jedenfalls schnell und unproblematisch geholfen.

Ich schätze, es wird auf diesem Wege schneller und einfacher sein, als wenn du den Umweg über Preisbörse gehst, die sich mit Vodafone in Verbindung setzen und dich dann wieder informieren müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!