ZitatOriginal geschrieben von Cardea
Mich würde interessieren, wie es aussieht, wenn der Red M irgendwann gekündigt wird.
Beispiel: Red M läuft bis 1.11.2015, Internet Flat bis 8.12.2015. Dann würde man für die Zeit vom 2.11. bis 8.12. den regulären Preis für den Mobile Internet Flat bezahlen, oder?
Ich schätze mal für solche Fälle ist u.a. dieser Hinweis hier im Angebot enthalten:
ZitatWichtig: Anspruch auf den Rabatt besteht nur wenn nichts am bestehenden Red M Vertrag geändert wird.
Daraus würde ich schließen, dass im Zweifelsfall eben für den Zeitraum vom 2.11. - 8.12. wie schon von dir vermutet entsprechend der Rabatt entfallen würde, wäre ja beim "normalen" VF-Vorteil vermutlich genauso, da eben die Vorteils-Grundlage nicht mehr gegeben ist (vgl. auch Studentenrabatt und Abschluss des Studiums während der Vertragslaufzeit, sofern nicht explizit für die gesamte Vertragslaufzeit so vereinbart, dass lediglich der Status zu Vertragsbeginn relevant ist.)
Aber alles nur Verdacht bzw. eigene "Logik" - kann also durchaus auch anders sein