Neue Preise im Oktober: VF Red M Young 39,99 & Red M 4all 44,99, IP5S, Note3, Z1 uvm.

  • goetzstroem: Ich denke weiterhin, dass wir das dieses Jahr noch schaffen werden. :top:


    gr00vaLisTic: Ich sag mal so: Du wirst, sobald wieder Geräte eintreffen, höchstwahrscheinlich beim Versand dabei sein. :top:


    TheOidter: Bei den goldenen kann ich leider weiterhin nichts genaueres sagen, das ist die einzige Farbe die momentan noch im Rückstand ist.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Hallo,


    ich habe ein paar Fragen per PN an Marc bzw letzte Woche an Sven geschickt - ist von denen jemand im Haus?
    nachdem ich mein iPhone 5s nach einer Rekla zurückbekommen habe, war ich sehr enttäuscht, wie der Karton ausgesehen hat - ein Bild davon habe ich an info@preisboerse.de geschickt. der Karton ist nicht mehr wiederzugebrauchen, da er total eingerissen ist.
    außerdem klappert der Powerbutton sowie "rauscht" es beim Sprechen/der Mailboxabfrage/dem Tuuuuten usw. - mit dem iPhone 4 und der gleichen Sim per Adapter ist das nicht so. ebenso
    4G und das Wlan auszuschalten habe ich bereits probiert - keine Besserung
    die neueste Netzbetreiber Software ist 15.5 von Vodafone - die mir auch nicht weiterhelfen können.


    hat das noch jemand?


    beste Grüße
    alvanoak

  • Hey,


    hab noch keine Nachricht bekommen ob mein Vertrag genehmigt wurde. Wie lange kann das dauern? Mache zum ersten mal ein Vertrag übers Internet und bin etwas verunsichert.


    Auftrags Nr: 119568


    Lg

  • alvanoak: Grüß dich. Ich wollt dir heute auf deine PN antworten aber dann kann ich auch gleich hier dazu Stellung nehmen :) Die mitgesendete Handytasche ist in einer Universalgröße gewesen. Die nimmst du am besten für das Handy welches am besten passt. ;)


    Über den Zustand des Kartons kann ich keine Aussage machen, das Bild habe ich jetzt nicht gesehen.
    Dein Handy wurde auf Garantie getauscht, es wundert mich also ein bisschen dass hier die gleichen Fehler wie beim ursprünglich erhaltenen Gerät auftreten :confused:


    DonChichotte: Du hast gestern Abend um 22:20 Uhr bestellt. Ein bis zwei Werktage musst du uns schon zum Auswerten der hochgeladenen Antragsunterlagen und Einreichen des Mobilfunkantrags bei Vodafone zur Prüfung schon geben. ;)
    Außerdem sehe ich, dass du eine Rufnummermitnahme von der Telekom zu Vodafone beauftragt hast. Ich bitte zu beachten, dass das von vornherein etwas länger dauert da die beiden Netzbetreiber die Rufnummermitnahme erstmal verhandeln müssen.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • @Preisbörse
    Hallo. Also ich habe am 04.11 den Red M abgeschlossen und bin der Meinung das in den Vertragsdetails noch 1,5gb LTE Volumen stand. Jetzt habe ich in der VF App aber nur 1gb stehen und habe daraufhin bei VF angerufen und sagten mir das es richtig sei, da die Aktion am 30.10 endete.
    Ich meine aber gelesen zu haben das die Aktion bis Jahresende verlängert wurde.
    Was stimmt denn jetzt???

  • Bene021: Die Aktion mit 50% mehr Volumen in den Red Tarifen endete Ende Oktober.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Hallo Preisbörse, kann man beim Red M weiterhin im Nachhinein den VF Vorteil buchen bei DSL?
    Wie sind die Lieferzeiten für goldene iPhone 5s 16GB?

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

  • *TS1*: Also bei mir ging es - hab Ende Oktober bei pb24 bestellt und wurde am 07.11. inkl. Portierung aktiviert. Konnte unmittelbar am Tag der Aktivierung den VF Vorteil sowie Junge Leute-Rabatt einbuchen lassen und hat auch wunderbar geklappt bzgl. Rechnung usw.

  • *TS1*: Der Red M ist vorteilsberechtigt, siehe: http://www.vodafone.de/infofaxe/552.pdf
    Goldene IP5S haben ca. 3 Wochen Lieferzeit.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Wie lange ist die Lieferzeit des Apple Iphone 5s in spacegrau mit einem Vodafone Vertrag (Red M) Bei euch steht auf der HP zwar "Sofort" Aber wenn man dann auf das IP5S ohne Vertrag klickt steht da "Reservierung".. Lg DS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!