Neue Preise im Oktober: VF Red M Young 39,99 & Red M 4all 44,99, IP5S, Note3, Z1 uvm.

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24

    petzineu: schick uns mal bitte deine Rechnungskopie per Mail, damit wir das mal prüfen können.


    Dort steht doch gar nicht drauf, wie viel Freivolumen ich habe, oder? Habe es überprüft, auf dem anderen vertrag sind 1500 MB, bei dem anderen aber nur 1.000 MB.

  • ffan: aktuell ist es mit gleichen Konditionen leider nicht möglich.


    frahli: wenn ich richtig nachgeschaut habe sind bei der 32GB Version Bestellungen bis Anfang Oktober bearbeitet.


    vita: Das Gerät kannst du einfach per Mail oder telefonisch über unsere Kundenbetreuung reklamieren. Bitte gib dort aber deine Auftragsnummer mit an.


    petzineu: Wie gesagt, um das bei Vodafone prüfen lassen zu können bitte die Rechnung des Vertrags um den es geht mit der Rekla per Mail an unsere Kundenbetreuung senden.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24



    petzineu: Wie gesagt, um das bei Vodafone prüfen lassen zu können bitte die Rechnung des Vertrags um den es geht mit der Rekla per Mail an unsere Kundenbetreuung senden.


    Danke. Allerdings ist in allen drei Verträgen nur 1GB Volumen eingetragen und von der Promotionsaktion nichts zu lesen. Der Anruf bei der Vodafone-Hotline konnte allerdings Klärung bringen: Die Promotionsaktion galt nur bis zum 31.10. Meine Verträge wurden am 15.10. abgeschlossen, aber durch die Rufnummernportierung erst am 20.11. aktiviert. Die nette und kompetente Dame gibt das aber weiter und sieht gute Chancen, dass diese Option nachträglich gebucht wird. Sie meinte auch, dass der Vertrag besser direkt aktiviert hätte werden können und die Portierung erst später durchgeführt hätte durchgeführt werden können.

  • petzineu: Da hat dir die "nette" Dame leider nicht ganz die richtige Info gegeben. Die Aussage bezieht sich nur auf direkt Vodafone Aktionen. Eine nachträgliche Portierung ist bei uns nämlich nicht möglich. Aber wie gesagt, schicke uns doch bitte mal die Rechnungskopien, vielleicht können wir da mehr für dich machen.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24


    frahli: wenn ich richtig nachgeschaut habe sind bei der 32GB Version Bestellungen bis Anfang Oktober bearbeitet.


    Kannst du irgendwie einschätzen, was noch alles dieses Jahr rausgeht?! Am Telefon meinte man zu mir, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass ich die 32GB Version noch dieses Jahr bekomme (Bestellung Anfang-Mitte November), aber irgendwie mache ich mir da mittlerweile Gedanken :(
    Und gibst eigentlich nen kleine Bonus dafür, wenn man Freunde für euch geworben hat? :)

  • Da ich dringend in der nächsten Woche auf ein neues Telefon angewiesen bin, habe ich meinen Vertrag in einen mit dem 16GB spacegrey Telefon gewandelt. Die Zuzahlung wurde mir umgehend via paypal zurückgezahlt. Die Trackingnummer liegt auch schon vor. Vorfreude ist die schönste Freude ...


    Carsten

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
    frahli: wenn ich richtig nachgeschaut habe sind bei der 32GB Version Bestellungen bis Anfang Oktober bearbeitet.


    Hi,


    könnte man so eine Einschätzung auch für die anderen Modelle bekommen (mich persönlich würde hierbei insbesondere das 64GB in spacegrey interessieren).


    Das ist vielleicht hilfreicher als ein evtl. Liefertermin eurer Zulieferer, von dem man dann immernoch nicht weiß, wieviele Gerät ihr bekommt und ob das reicht, um die eigene Bestellung abzudecken. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von info@preisboerse24.de
    Ihre Bestellte Ware wird nun an Ihre Lieferadresse versendet. Weitere Informationen erhalten Sie in unserem Kundencenter.


    Die Lieferzeit beträgt 2 - 4 Werktage. Den Tracking-Code erhalten Sie direkt von unserem Paketdienst mit einer separaten Mail mitgeteilt, sobald die Ware an den Paketdienst übergeben wurde.


    Ok, dass ich nun so schnell eine Mail mit einer solch genauen Antwort erhalten würde, hätte ich nicht gedacht! :D :top:


    JUUUUHUUUU!!! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von gr00vaLisTic
    Ok, dass ich nun so schnell eine Mail mit einer solch genauen Antwort erhalten würde, hätte ich nicht gedacht! :D :top:


    JUUUUHUUUU!!! :)


    Bei mir auch, ich freu mich so! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!