Neue Preise im Oktober: VF Red M Young 39,99 & Red M 4all 44,99, IP5S, Note3, Z1 uvm.

  • goetzstroem: ich meinte natürlich die 16GB Versionen. ;)


    gr00vaLisTic: war natürlich auf die 16GB Version bezogen.


    petzineu: schick uns mal bitte deine Rechnungskopie per Mail, damit wir das mal prüfen können.


    ffan: Den Lieferstatus kannst du immer aktuell in den Angeboten entnehmen. Jetzt um 11:13 Uhr ist das Gerät noch lieferbar… ;)
    Wenn du das Kriterium Alter erfüllst, bekommst du den Junge Leute Rabatt von Vodafone.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Hallo Preisbörse,


    auf der Homepage von Vodafone gibt es 10€ Rabatt, bei Besitz eines Behindertenausweises.
    Ich frage ja, gerade aus dem Grund, ob es möglich ist. Mir ist klar dass bis zum 25. Lebensjahr der junge Leute Rabatt gilt.
    Aus deiner Aussage werde ich leider nicht ganz schlau


    Gruß


    ffan

  • Mal ne Frage zu dem junge Leute Vorteil: Muss der Vertragsnehmer unter 25 sein (also 24 und mit 25 fällt man raus) oder geht das bis einschließlich 25? Hintergrund: Ein Freund ist genau 25 (Baujahr 1988) und wollte gerade bei Sparhandy bestellen, bekommt aber gesagt, dass er über 25 ist!?

  • ffan: Sorry aber aus deiner Frage kam das nicht ganz heraus. Möchtest du wissen, ob du zusätzlich zum JL Rabatt noch den Behindertenrabatt bekommst? Das geht leider nicht, da Vodafone nur einen einmaligen Rabatt gewährt. Wenn du wissen möchtest ob wir statt dem JL Rabatt den Behindertenrabatt zu den angebotenen Konditionen buchen können, so muss ich die Frage ebenfalls mit nein beantworten, da wir den Behindertenrabatt nicht anbieten. Evtl. kannst du diesen aber nach Vertragsabschluss bei Vodafone direkt nachbuchen. Eine 100% Garantie dafür gibt's von uns aber nicht.


    TheOidter: Bei ….handy.de???? Man sag dem der soll bei uns bestellen! ;) Den JL Rabatt gibt's nämlich einschließlich 25.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • ffan: eine Kombination aus zwei Rabatten ist eigentlich nicht möglich.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • nein, ich glaube du hast mich falsch verstanden. Da ich keine 25 mehr bin, aber einen Behindertenausweis besitze, wollte ich nur fragen, ob es möglich ist, die gleichen Kondition mit dem Behindertenausweis zu erhalten. Das heißt konkret, den Preis für 39,xx€. Und mein letzter Beitrag war auch darauf bezogen. Zumal ich auch gerade eben gesehen habe, dass auf der ersten Seite dieses Threads ein User nach dem Behindertenausweis gefragt und eine positive Antwort bekommen hat. Daher stellt sich für mich die Frage, warum es jetzt doch nicht mehr geht.



    Gruß


    ffan

  • Wie sieht es momentan mit den 32er 5S aus? Bei welchem Bestelldatum seid ihr bei den spacegrey Modellen angekommen?

  • retoure


    Hi, ich habe nun das iphone 5s sehr schnell erhalten (KDNr 65555), es hat allerdings äußere Mängel!
    Wie soll ich vorgehen, habt Ihr einen Retourenschein, damit Ihr das Gerät umtauschen könnt? Ich will aber den Vertrag behalten, ansonsten muss ich wohl den Vertrag widerrufen.... Danke!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!