Neue Preise im Oktober: VF Red M Young 39,99 & Red M 4all 44,99, IP5S, Note3, Z1 uvm.

  • So, ich habe mein weisses iPhone 5S 32GB bestellt am 05.10.13, Hauptauftragsnummer 1125**, die Auftragsnummer des Handys lautet 1131**.


    Heute kam die Versandbestätigung, ich denke das hilft dem ein oder anderen.


    Danke an PB24 für die stets freundliche telefonische Beratung!

  • topic1303: Ein wenig mehr Geduld muss leider noch verlangt werden.


    Buba1887: Das hier ist ist kein Diskussionsthread. Ich frag mich also was sowas hier zu suchen hat. :confused:


    mußik:
    Apple iPad mini Retina 4G 32GB im Red M Young = 39€, im Red M 44,99 = 0€
    Apple iPad mini Retina 4G 64GB im Red M Young = 129€, im Red M 44,99€ = 9€


    Auszahlung ist nicht erlaubt.


    *TS1*: Dann soll Vodafone auch mal ausreichend iPhones an uns ausliefern! ;) Wie bereits erwähnt werden diese Woche wieder einige goldene Geräte eintreffen, du wirst per E-Mail informiert wenn dein Auftrag beim Versand dabei ist.


    lucky-luchs: Sehr gerne, danke für deine Bestellung!

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24



  • Hi,


    heute kam die erste Rechnung von Vodafone: Alles perfekt so wie oben von mir genannt aufgeführt, entsprechend anteilig für den ersten Monat.


    Also was den Vertrag betrifft alles 100%ig perfekt und reibungslos abgewickelt.


    Nur das iPhone 5s 64gb in spacegray wurde immernoch nicht versandt, trotz von Anfang an bestehender Verfügbarkeit bei Vodafone und offenbar positiver Tendenz bzgl. Nachlieferungen usw. 😒


    Ich hoffe, dass sich das auch bald noch erledigt und dann ist alles toll 😊



    Viele Grüße,
    gr00vy

  • Da hat VF wohl meinen Aufruf erhört und Dir direkt ein paar mehr Geräte geschickt ;)
    Vielen Dank für die Abwicklung...

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

  • gr00vaLisTic: Die Liefersituation scheint sich bei allen Varianten sehr zu entspannen, ich denke die Warterei nähert sich dem Ende.


    *TS1*: Freut mich wenn dein Auftrag jetzt auch erfolgreich abgeschlossen ist. :top:


    goetzstroem: Also momentan klingelt hier überhaupt nichts, von daher weiß ich nicht wo du anrufst? :confused: ;) Versuch es einfach gleich nochmal, bis 17 Uhr ist die Hotline online.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Hallo PB24,


    habt ihr auch ausreichend Goldene 16GB iPhone's für die leute bekommen, die am 18.10.13 ihre Bestellung getätigt haben?


    1. Rechnung wurde bereits bezahlt. Hat zwar nichts mit der Rechnung zu tun aber es dauert zu lang.


    ID 114700

  • Hallo,


    ich habe bereits einen ähnlichen Vodafone Vertrag. Wenn ich jetzt einen 2. Abschliesse gibt es dann eine Art Bonus ähnlich wie bei diesen Datenflat Kombos?

  • Statusupdate


    Ich finde es sehr praktisch das Sparhandy über Facebook die Lieferstatus und Ankunft der Ware und welche Sorte, und was nicht dabei ist, oder die etwaige Anzahl,.... mitteilt. :top:


    Ich hasse das vierwöchige blinde Warten hier. und so wie es aussieht wird es noch länger ziehen. :mad:


    Einzige Meldung, : iPhone Vorbesteller. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!