Neue Preise im Oktober: VF Red M Young 39,99 & Red M 4all 44,99, IP5S, Note3, Z1 uvm.

  • miherbie: Kannst du uns einen Screenshot von deinen beim Altanbieter hinterlegten Stammdaten mit Vertragsendedatum schicken? Wichtig ist dass die beim Altanbieter hinterlegten Daten Vor- und Nachname sowie Geb.Datum ersichtlich sind.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Re: iPhone 5S 32GB SpaceGrau


    Zitat

    Original geschrieben von rafsch2s
    und ich habe bestellt am 23.10.2013,#115378 iP5S 32GB SpaceGrau, und warte auch noch. Steht immernoch:
    Ihr Bestellstatus: Vorbesteller iPhone.


    :(


    Hab ne Woche vorher bestellt und warte ebenfalls noch...

  • Ich habe am 18.10. ein (nach Vodafone-Homepoage sofort lieferbares) 5S 64 GB in spacegray bestellt. Leider ist es auch nach fast 5 Wochen nicht eingetroffen. Als ich letzte Woche bei PB24 anfragte, wann mit der Lieferung zu rechnen sei, erhielt ich anfangs die Aussage:


    ".... Wir erwarten allerdings am 15.11 die nächste große Lieferung mit iPhone 5s Geräten.
    Leider sind wir hier an Apple gebunden und müssen drauf warten bis der freie Markt beliefert wird.


    Wir hoffen, dass wir am oben genannten Termin noch alle offenen Geräte erhalten und werden dann nach Erhalt der Ware umgehend Ihr Gerät an Sie versenden.
    Sie erhaltend dazu dann eine Mail mit dem Trackingcode....."


    Als ich am Montag erneut nachfragte, weil ich keinen Trackingcode oder eine Versandmitteilung erhalten hatte, bekam ich folgende (leider wenig erfreuliche) Mitteilung:


    "... leider hat sich der Liefertermin für die iPhone 5s Geräte nochmals nach hinten verschoben. Das tut uns sehr leid. Wir müssen uns hierbei leider nach Apple richten und darauf warten bis der freie Markt von Apple beliefert wird. Einen genauen Liefertermin können wir leider momentan nicht benennen, da wir keine weiteren Informationen von unserem Lieferanten erhalten haben.... "


    Sieht wohl so aus, als müsste man sich weiterhin in Geduld üben... :-(

  • odafone Allnet-Flat Red ab 24,99 mtl.* Flatrate in alle Netze+Internet-Flat+SMS


    Hallo,
    bin neu hier und habe schon einiges über RED M Verträge gelesen :o))


    Ich suche einen Vertrag mit 2GB LTE...entweder nur als Vertrag mit. evtl. Auszahlung oder ein gutes Angebot mit einem iphone 5 ..welches anschl. verkauft werden kann,um die montl. Kosten zu senken..


    Welches Angebot wäre möglich, um auch die 2GB zu bekommen???


    Habe hier eine AllNet Flat RED M für 24.95€ gefunden-----was haltet ihr von sowas??


    http://www.ebay.de/itm/2513529…_trksid=p3984.m1438.l2649



    Danke


    PS: Da ich Alice (nun ja o2) Kunde bin, kann ich meine Nummer mitnehmen??? Die AliceKarten sind ja kostenlos und mit eine 300 MB Flat für 6,99€ intakt ;o(

  • Ohne jetzt zu sehr in der Materie drin zu sein, aber bei dem verlinkten Angebot würde mich stören, dass man eine monatliche Zahlung bekäme. Wenn der (mir zumindest völlig unbekannte) Händler insolvent werden sollte, zahlst Du die 44,95€ und kannst den monatlichen Zuschuss vergessen. Ich würde eher nach einem Angebot mit Einmalzahlung suchen oder aber doch ein IPhone o.ä. kaufen und dann verscherbeln.

  • Könnt ihr zu dem Angebot auch ein Ipad mini retina 32/64Gb wifi+cell anbieten?
    wie sähe da der Preis aus.
    Und auch gerne ein Auszahlungsangebot wenn es das geben sollte.


    Danke

  • Hallo Preisbörse, kannst Du etwas zu ID 112681 sagen? Es sind mittlerweile über 6 Wochen seit Bestellung vergangen und immer noch kein Handy in Sicht. Das finde ich ehrlich gesagt etwas lang, da Vodafone schon seit Wochen 16gb in gold ausliefert.

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!