Neue Preise im Oktober: VF Red M Young 39,99 & Red M 4all 44,99, IP5S, Note3, Z1 uvm.

  • iPhone 5S 32GB SpaceGrau


    und ich habe bestellt am 23.10.2013,#115378 iP5S 32GB SpaceGrau, und warte auch noch. Steht immernoch:
    Ihr Bestellstatus: Vorbesteller iPhone.


    :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Kingoliver
    Würde mich auch interessieren :)


    Die 32er waren für 139 € Zuzahlung und die 64er waren für 229 € Zuzahlung drin, jetzt ist die Seite weg.


    Ich konnte jetzt noch für meine Freundin die 16GB Variante bestellen, jetzt wollte ich mir die 32er bestellen und die Seite ist weg?!?

  • Ach Leute! Offensichtlich brauchen die 32er länger. Habe hier schon ein 16er bekommen, aber die 32er sind noch nicht da.

  • Wir warten nun auch schon seit über 5 Wochen auf ein 16gb iP5s in gold.

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

  • Zitat

    Ich konnte jetzt noch für meine Freundin die 16GB Variante bestellen, jetzt wollte ich mir die 32er bestellen und die Seite ist weg?!?


    Tja, ich habe den Bestellzeitraum ebenfalls knapp verpasst. Vielleicht bekommen wir nochmal die Chance :(

  • 32GB Gold, bestellt am 13.10. - geliefert heute Vormittag. Vielleicht hilft das dem ein oder anderen zur Orientierung.

  • Mittlerweile 7 Wochen her seit Bestellung meines iPhone 5S 16GB Gold....mal gucken ob es dieses Jahr noch kommt^^

  • Heute morgen kam die Bestätigung, dass ich jetzt iPhone-Vorbesteller sei. Mal sehen, wie lange ich auf das 32GB spacegrey warten muss. werden die SIM-Karte usw. eigentlich vorab verschickt?


    Carsten

  • @all: Die Red M Junge Leute Aktion vom Wochenende mussten wir leider wieder offline nehmen.


    Senfdazugeber: Das müssen dann aber Speichergrößen und/oder andere Farben gewesen sein. Bei deinen Auftrag ist soweit alles in Ordnung, nur der Versand steht noch aus.


    frahli: Bei Wahl einer neuen Rufnummer wird die SIM durch uns vorab verschickt. Bei Rufnummermitnahme erhältst du diese vor Portierungstermin von Vodafone per Post.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Hi Preisboerse,



    ich habe meinen Vertrag bei O2 gekündigt. Ich habe via SMS die Bestätigung bekommen,
    dass meine Rufnummer portierbar ist. Ich habe allerdings noch nicht die Kündigungsbestätigung bekommen.
    Die Rufnummer muss auf jedenfall mit.


    Wie stelle ich es am besten an ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!