Neue Preise im Oktober: VF Red M Young 39,99 & Red M 4all 44,99, IP5S, Note3, Z1 uvm.

• Zitat

Original geschrieben von Budvar
    so spacegray gerade angekommen. jetzt nur noch warten bis das goldene versendet wird.

also ich konnte meine beiden red m verträge problemlos zusammenführen. nur den vorteil kann ich erst ende januar nutzen, weil ein vertrag auf red m family geändert wird. da spart man dann 33% zumindest bei einem vertrag. das ändern geht wohl erst nach 3 monaten.

Wann hast du bestellt und welche Version?

• Bernd
    Steht doch da eindeutig: Einen Monat anteilig und einen im Voraus! So ist das immer bei den Red-Tarifen, das stand auch irgendwo bei Vertragsschluss als Hinweis.

• Wann ist der gebucht worden? Ich könnte mir vorstellen, dass es etwas dauert, bis der auf der Rechnung auftaucht.

• Ich hab am Tag nach der Beantragung des VF-Vorteils eine Bestätigungs-SMS erhalten, dass er nun aktiviert wurde. Rechnung hab ich aber noch keine um zu sehen wie er auf der Rechnung aussieht ;)

• Mein Vertrag läuft Ende November aus und ich interessiere mich auch für einen RED M. Mich würde interessieren, ob man noch bis Anfang Dezember warten sollte oder jetzt schon zuschlagen sollte. Im Weihnachtsmonat gibt es ja immer gute Angebote, vielleicht kann die Preisbörse schon etwas dazu sagen.

• Zitat

Original geschrieben von leistenbruch
    Mein Vertrag läuft Ende November aus und ich interessiere mich auch für einen RED M. Mich würde interessieren, ob man noch bis Anfang Dezember warten sollte oder jetzt schon zuschlagen sollte. Im Weihnachtsmonat gibt es ja immer gute Angebote, vielleicht kann die Preisbörse schon etwas dazu sagen.

Was erwartest Du von den Händlern? Diese leben vom Verkaufen - in jedem Monat, nicht nur vor Weihnachten ;)

Aber zumindest die letzen Jahren war es immer so, dass die Angebote im Dezember nicht schlechter waren als im restlichen Jahr ;)

Ich würde warten :top:

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

• Ich warte diese eine Woche auf jeden Fall, da bislang immer im Dezember gute Angebote gemacht wurden.
    Vielleicht kann man mir bei einer anderen Frage helfen, da die VF Hotline hierbei widersprüchlich ist, also ja geht bzw. geht nicht.

Ich habe zur Zeit einen VF Businessvertrag der am 21.11. ausläuft und ich beabsichtige meine Nummer in den neuen RED M zu portieren. Das geht angeblich laut VF Hotline nicht. Nun wandle ich am 21.11. meine Nummer in eine VF Callya um und warte bis Anfang Dezember bis die neuen Tarifkonditionen raus sind. Wenn ich dann in einen RED M wechsle kann ich dann die Callya Nummer in den RED M Portieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!