Neue Preise im Oktober: VF Red M Young 39,99 & Red M 4all 44,99, IP5S, Note3, Z1 uvm.

• Laut Vodafone-Lieferliste sind 16GB silber mit meinem Bestelldatum im Versand!
    Hoffentlich gilt das auch für die Handys die zu PB24 gehen! ;)

• Habe am 11.10 bestellt , die Bestellnr. lautet 1134xx 3 tage später habe ich eine neue Bestellnummer bekommen , die lautet 1139xx.
    Welche soll ich nun beachten?
    Noch hat sich mein Status nicht geändert :( immer noch Vorbesteller Iphone.

• @all: Wie ich bereits erwähnt habe könnt Ihr euch nicht sturr auf die Auftragsnummern beziehen. Welche Farbe wurde bestellt, welche Speichergröße? Es gibt beim 5S insgesamt 9 verschiedene Modelle, daher kann es durchaus sein dass eine fortlaufende Nummer mit 114xxx bereits verschickt wurde obwohl 113xxx vorher bestellt hat. Die Ware geht First-in-first out raus, das ausschlaggebende Datum ist das Bestelldatum. Somit ist ein fairer Ablauf gewährleistet.

Bitte habt Verständnis, dass ich nicht bei jeder Auftragsnummer nachschaue an wievielter Stelle Ihr bei den Vorbestellern steht.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Zitat

Original geschrieben von pxdlx
    @ Launi: was für eins hast du bestellt?
    und gibt es eine Versandbestätigung von PB24?

Hi pxdlx,

Ich hab' eins in Silber 16GB. Der Versand wurde mir per Mail mitgeteilt und der Status im Kundencenter steht auf versendet. Trackingnummer kommt noch vom Paketdienst.

Gruß Launi

• Es wäre schön, wenn ihr diesen Thread frei haltet von bestellt-versendet-geliefert- Informationen. Es interessiert nicht, ob ihr euer iPhone bekommen habt. Wenn ihr so unruhig seid, dann kauft doch das nächste Mal direkt im Shop! :D

• Zitat

Original geschrieben von petzineu
    Es wäre schön, wenn ihr diesen Thread frei haltet von bestellt-versendet-geliefert- Informationen. Es interessiert nicht, ob ihr euer iPhone bekommen habt. Wenn ihr so unruhig seid, dann kauft doch das nächste Mal direkt im Shop! :D

Ein wenig Transparenz fänd ich schon nicht schlecht... wenn sich der Händler nicht dazu äußert dann halt so. Vodafone selbst macht das ja schon sehr gut: https://forum.vodafone.de/t5/A…-09-2013-hier/td-p/504332

• Transparenz? Ist doch ohne Ende vorhanden! So bald Geräte da sind, gehen diese auch in den Versand! Was soll pb denn daran ändern? Mach doch deinen eigenen Thread auf: Bestellt, versandt, geliefert.

P. S.: Du brauchst mich nicht zitieren, wenn mein Beitrag direkt über dir steht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!