Neue Preise im Oktober: VF Red M Young 39,99 & Red M 4all 44,99, IP5S, Note3, Z1 uvm.

  • Also ich hab keine Ahnung wann und wie ihr bestellt habt.
    Ich hab vor ca. 2 Wochen bestellt und sofortige Rufnummernmitnahme beantragt. Mein o2 Vertrag läuft noch bis zum 2.11.
    Meine Vodafone Sim war schnell da und bereits am Mittwoch vor 2 Tagen (23.10) wurde die Portierung durchgeführt. Bei Vodafone angerufen, gesagt das ich den Red M mit iPhone bestellt hab. Da haben sie mir gesagt, dass die die Nano Sim standardmäßig mit dem iPhone rausschicken.


    @ Preisbörse: ist das so? Ich vermute mal ihr bekommt die iPhones gebundelt und unabhängig von den Verträgen?


    Jedenfalls, hab gesagt das ich mein Handy nicht direkt von Vodafone bekommen würde. Darauf haben sie mir innerhalb von einem Tag die Nano Sim zugeschickt, die ich aktivieren kann wann ich will, also wenn mein iPhone ankommt. (hoffentlich sehr bald....................... ;) )


    Also bisher bin ich sowohl mit PB24 als auch Vodafone sehr zufrieden. Alles glatt und zügig gegangen.

  • Zitat

    Wenn dein Vertrag an einem Donnerstag endet, der Freitag ein portierungsfreier Tag ist und am Wochenende grundsätzlich nicht portiert wird startet der Neuvertrag erst am Montag. Solche Fälle gibt es durchaus, da kann man auch nicht dran rütteln.


    Tja, so einen Fall habe ich. ;) Mist. Egal, bekommen wir auch hin, kann man nichts machen.

  • pxdlx: Also da wir bei Portierungen wie bereits schon öfters erwähnt keine Möglichkeit haben Vodafone mitzuteilen welches Endgerät der Kunde erhält finde ich es überraschend dass die dir eine NanoSIM zugeschickt haben.


    Die iPhones erhalten wir komplett unabhängig von den geschlossenen Verträgen, ja.


    Bernd2012: Bist immer ein angenehmer Kontakt :top:

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Sorry, ich merke gerade ich hätte meinen Beitrag noch etwas deutlicher schreiben können, aber ich dachte es war klar, dass ich standardmäßig eine MicroSim bekommen hab, weil das immer so ist.
    Die NanoSim haben sie mir auf Anfrage innerhalb eines Tages zusätzlich geschickt :top:
    Momentan nutze ich noch die Mikro.

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
    Cardea: Der 1€ ist nur symbolischer Natur und muss nicht bezahlt werden. ;) Die Zahlungsaufforderung wird nur bei Bestellungen > 1€ versendet.


    Verstehe, vielen Dank. Ich hatte sowas schon vermutet, weil der Aufwand (Arbeitszeit, Papier etc.) vermutlich den Betrag von einem Euro übersteigt, aber ich wollte nicht stillschweigend davon ausgehen, dass es so ist. :)

    Zitat

    Wegen dem Vertragsende und Aktivierungsdatum beim neuen Anbieter:


    Wenn dein Vertrag an einem Donnerstag endet, der Freitag ein portierungsfreier Tag ist und am Wochenende grundsätzlich nicht portiert wird startet der Neuvertrag erst am Montag. Solche Fälle gibt es durchaus, da kann man auch nicht dran rütteln.


    Oh Mist, ja tatsächlich, der 31.10. ist ein Donnerstag. "Portierungsfreier Tag" - was es alles gibt. :D


    Ich habe heute meine Micro-SIM bekommen und bei Vodafone angerufen. Eine Nano-SIM kann erst nach Aktivierung verschickt werden, das heißt, ich müsste theoretisch am 4.11. noch mal anrufen. Aber die Mitarbeiterin war so nett, sich das für den Montag auf Wiedervorlage zu setzen und alles automatisch zu veranlassen. Das heißt, sie aktiviert für mich die Micro-SIM, schickt Ersatz raus und ruft mich Montag kurz an, wenn das erledigt ist. Aus "Kulanz" wird das kostenlos gemacht.


    Ich bin gespannt, ob das funktioniert und werde berichten.

  • Hi,


    kann jemand bestätigen, dass man den Studentenrabatt auch nachträglich auf das Angebot für Normalos Buchen lassen kann über die Hotline? Und kriegt man dann die für den Red M vorgesehenen 10,- oder nur 5,- Rabatt, und wie sieht es mit dem inkl. Volumen aus (2GB)?


    Danke und viele Grüße,
    gr00vy

  • Zitat

    Original geschrieben von gr00vaLisTic
    Hi,


    kann jemand bestätigen, dass man den Studentenrabatt auch nachträglich auf das Angebot für Normalos Buchen lassen kann über die Hotline? Und kriegt man dann die für den Red M vorgesehenen 10,- oder nur 5,- Rabatt, und wie sieht es mit dem inkl. Volumen aus (2GB)?


    Danke und viele Grüße,
    gr00vy


    ich war gestern im vodafone shop und wollte den studentenrabatt nachträglich einpflegen lassen, ebenso wollte ich die nano sim anfordern. der vodafone mitarbeiter meinte, dass beides kein problem sei, allerdings erst erfolgen kann, wenn der vertrag bereits aktiviert ist. da mein vertrag erst am 4.11. beginnt zu laufen, muss ich am 4.11. nochmal zu vodafone. prinzipiell geht aber somit das nachträgliche einpflegen von den rabatten.
    ob 5€ oder 10€ kann ich dir leider nicht sagen.

  • @Preisbörse24
    Könnten Sie bitte den Zwischenstand der IPhone 5S Auslieferung anhand des Bestelldatums mitteilen? Mir ist bewusst, dass Sie keine Einfluss auf die Belieferung seitens des Herstellers haben, jedoch wäre es für die Besteller interessant wie der aktuelle Zwischenstand ist und welches Bestelldatum (anhand der Vorbesteller-Warteliste) zur Zeit bedient bzw. ausgeliefert wird.
    Vielen Dank im Voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!