Neue Preise im Oktober: VF Red M Young 39,99 & Red M 4all 44,99, IP5S, Note3, Z1 uvm.

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
    cassn: Der Neuvertrag startet bei einer Portierung zum Vertragsende auch erst zum Vertragsende, ab da zahlst du. Bei dir war das ja irgendwas mit Januar '14.


    Ich hab erfahrungsgemäß keine Ahnung was die Zukunft bringt! :p


    ja ok, geb Ruhe ;-)


    Ich dachte, man kann die Rufnummer auch schon vorzeitig portieren, und so den neuen Vertrag eher nutzen :confused:
    Also bleibt mir generell nichts anderes übrig, als bis mitte Januar ´14 zu warten?

  • Hallo PB24, wenn ich deine Antwort auf die Frage von nanuk77 richtig verstehe, ist es also möglich die rufnummer einer callya karte in einen vodafone laufzeitvertrag zu portieren....ist das so richtig?

  • cassn: Klar kann man auch schnellstmöglich aus laufendem Vertrag raus portieren. Die Verträge laufen dann halt bis Januar parallel.


    jessy111: Apple iPad Air 16 GB WiFi wäre in beiden Tarifen inklusive.


    FightingArea: Genau so ist es. Darüber hinaus fällt dabei auch keine Portierungsgebühr an, es ist ein kostenfreier Service.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Bekommt man eigentlich eine Rechnung mit Angaben, wohin man den Kaufpreis des iPhones überweisen soll? Ich kann dazu nirgendwo was finden und habe daher bislang nichts unternommen. Würde aber gern vermeiden, dass es wegen 1 Euro zu Problemen kommt. ;-)

  • Ich hab 4 Tage nach der Bestellung eine Email gekriegt mit den Kontodaten.


    Allerdings mit dieser Formulierung:
    "herzlichen Glückwunsch - Ihr Antrag wurde vom Netzbetreiber genehmigt und freigeschaltet. Leider können wir Ihnen die bestellte Ware nicht versenden, da der Zahlungseingang bei uns noch nicht verbucht wurde."

  • Hm, so eine E-Mail habe ich nicht bekommen.


    Na ja, ich rechne sowieso noch mit etwas Lieferzeit, daher wird das hoffentlich bis dahin aufgeklärt sein.


    Ist es eigentlich üblich, dass das Portierungsdatum 4 Tage nach Vertragende gesetzt wird? Da ich auch noch auf eine Nano-Sim warten muss, bedeutet das, ich bin 5-6 Tage ohne Handy. Also muss ich mir echt noch eine Prepaid-Karte zulegen (die ich vermutlich auch nicht kostenlos als Nano-Version bekomme?)?!

  • johnvernandes: Viel Spaß mit dem 5S! :top:


    Cardea: Der 1€ ist nur symbolischer Natur und muss nicht bezahlt werden. ;) Die Zahlungsaufforderung wird nur bei Bestellungen > 1€ versendet. Wegen dem Vertragsende und Aktivierungsdatum beim neuen Anbieter:


    Wenn dein Vertrag an einem Donnerstag endet, der Freitag ein portierungsfreier Tag ist und am Wochenende grundsätzlich nicht portiert wird startet der Neuvertrag erst am Montag. Solche Fälle gibt es durchaus, da kann man auch nicht dran rütteln.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!