Neue Preise im Oktober: VF Red M Young 39,99 & Red M 4all 44,99, IP5S, Note3, Z1 uvm.

  • Zitat

    Original geschrieben von Adiole
    Da hast du Recht. Dann nochmal neu: Ich finde das normale Leute Angebot mit dem iPhone 5S 16GB für einen Euro nicht mehr. Gibt es das noch?
    Mein Vertrag(O2) läuft am 01.01.14 aus, ich würde gerne meine Rufnummer mitnehmen. Wäre auch das möglich? Wie muss ich da weiter vorgehen?


    Lesen bildet! Einfach mal die 6 Seiten lesen. Ist nicht viel, tut nicht weh und danach sind deine Fragen beantwortet.

  • Adiole: Ein Beitrag kann nur 1440 Minuten lang editiert werden, danach sind die dort genannten Preise in Stein gemeißelt. Die auf der Landingpage ersichtlichen Preise sind immer Bestprice und aktuell. MNP zum 01.01.14 ist möglich, wichtig wäre nur dass die Portierung noch diesen Monat bestätigt wird da uns noch keine Konditionen zum Folgemonat vorliegen.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Zitat

    Original geschrieben von Kontrollturm
    Dann bin ich ja mit 1114xx noch einigermaßen vorne. Silver und Space Grey sind ja anscheint schon welche raus. Im Vodafone Forum haben Besteller vom 1.10 schon ihr goldenes. Da soll Vodafone mal ein paar rüberwachsen lassen.


    Also heut gemeckert und sofort Versand ;) Ich freu mich! Nur braucht wohl die nano SIM zu lange :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Kontrollturm
    Also heut gemeckert und sofort Versand ;)

    Nicht, dass du dir das angewöhnst! Hat nichts miteinander zu tun. Hier wurde das goldene auch schon verschickt.

  • Hallo zusammen,


    wie sieht es denn mit der Lieferung 16GB schwarz aus?
    habe am 07.10. bestellt. Bestellung #1126XX


    beste Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
      cassn: Wenn du die Rufnummer zum Vertragsende mitnehmen möchtest kann der Neuvertrag mit Rufnummermitnahme frühestens 100 Tage vor Vertragsende bei BASE beauftragt werden.


    Ja die alte Nummer wollte ich beibehalten.
    Bin unterhalb von 100 Tagen. Wenn ich diesen Monat die Unterlagen einreiche, ab wann läuft der Neuvertrag? Mir bringt es ja nichts wenn Bspw. ab dem 1.11 der neue Vertrag beginnt, aber das Iphone erst im Dezember geliefert wird.


    Erfahrungsgemäß keine besonderen Angebote im Dezember? :D

  • Hallo PB24,


    ich interessiere mich hier für den Red M Young.
    Ich habe bereits einen Vodafone-Vertrag, der jetzt ausläuft und schon gekündigt ist.
    Für den neuen Vertrag würde ich gerne meine Rufnummer behalten.
    Geht das denn überhaupt wenn ich von Vodafone komme?
    Wenn ja, wie muss ich da bei der Buchung vorgehen?


    lg
    Nanuk

  • Kontrollturm: Wird wohl weniger am Meckern sondern eher an der Reihenfolge gelegen haben ;)


    alvanoak: Kann dir noch kein genaues Datum nennen, wie du siehst kommen aber täglich Geräte rein.


    cassn: Der Neuvertrag startet bei einer Portierung zum Vertragsende auch erst zum Vertragsende, ab da zahlst du. Bei dir war das ja irgendwas mit Januar '14.


    Ich hab erfahrungsgemäß keine Ahnung was die Zukunft bringt! :p


    Nanuk77: Der Altvertrag muss beendet und auf CallYa umgestellt sein. Erst dann kann man die CallYa-Karte wieder in einen Laufzeitvertrag umwandeln (der sogenannte Debit to Credit Wechsel).

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!