Hallo,
Leider kann ich auf der Homepage kein Angebot für normale Leute mehr finden, welches das iPhone 5s 16gb ohne Zuzahlung beinhaltet. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Ist eine Aktivierung des Vertrages zum 01.12.13 möglich?
Besten Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Leider kann ich auf der Homepage kein Angebot für normale Leute mehr finden, welches das iPhone 5s 16gb ohne Zuzahlung beinhaltet. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Ist eine Aktivierung des Vertrages zum 01.12.13 möglich?
Besten Dank!
Bei mir war der Status schon vor der Portierung auf "Vorbesteller iPhone"
ZitatOriginal geschrieben von Adiole
Das Angebot mit 1€ Zuzahlung ist schon länger weg. Ich hab 29,- bezahlt und sehe gerade, dass es nun 24,99 sind... (Obwohl ich es gar nicht sehen wollte..)
So ist das eben, kauf wann du meinst es passt und dann denk 2 Jahre nicht mehr drüber nach^^
ZitatOriginal geschrieben von pxdlx
Bei mir war der Status schon vor der Portierung auf "Vorbesteller iPhone"
Wie lange vorher denn? Bei mir stand 10 Tage lang "interne Klärung" und ich war einfach davon ausgegangen, dass das an der Portierung liegen würde.
Puh, gute Frage. So oft hab ich das PB System nicht gecheckt. Heute war Portierung, und das letzte mal hatte ich innerhalb der letzten ~3-4 Tage reingeschaut. Da stand es da schon. Ungefähr ab dem Zeitpunkt wo ich die 29€ für das Handy überwiesen hab, glaub ich.
Dann bin ich ja mit 1114xx noch einigermaßen vorne. Silver und Space Grey sind ja anscheint schon welche raus. Im Vodafone Forum haben Besteller vom 1.10 schon ihr goldenes. Da soll Vodafone mal ein paar rüberwachsen lassen.
Was soll ich denn sagen mit 1139XX :eek:
hoffentlich geht's schneller als gedacht :top:
du bist nicht alleine mit 1139XX...
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
Adiole: So ein Angebot gab es noch nie. Aktivierung zum 01.12.2013 ist bei Rufnummermitnahme möglich, ja.
Da hast du Recht. Dann nochmal neu: Ich finde das normale Leute Angebot mit dem iPhone 5S 16GB für einen Euro nicht mehr. Gibt es das noch?
Mein Vertrag(O2) läuft am 01.01.14 aus, ich würde gerne meine Rufnummer mitnehmen. Wäre auch das möglich? Wie muss ich da weiter vorgehen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!