Neue Preise im Oktober: VF Red M Young 39,99 & Red M 4all 44,99, IP5S, Note3, Z1 uvm.

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
    Cardea: Der Status bleibt so lange bestehen bis die Kollegen aus der Portierungsabteilung die positive Rückmeldung über die Rufnummermitnahme vom neuen Anbieter bekommen. Im nächsten Step geht es dann auf "Freigeschaltet", "Versandvorbereitung" und "Versendet".


    Hatte den Red M Tarif mit sofortiger Portierung bestellt, und mein Status ist von "interne Klärung" auf "Vorbesteller iPhone" gewechselt... heißt das jetzt dass die Portierung von Vodafone bestätigt wurde?


    EDIT: Ok, die SIM von Vodafone war heute in der Post, und in dem Brief stand der 25.10. als Portierungsdatum. Das heißt jetzt nur noch aufs iPhone warten :)

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24


    teamfrge: Alles klar :top: Geb mir dann nochmal deine Auftrags-ID.


    alt: 111315 /Neue Bestellung 114351. Ich lasse mich dann einfach mal von euch überraschen ;) :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24


    js1706: Ja das stellt kein Problem dar da der Tarif unabhängig vom gewählten Handy aktiviert wird.




    PERFEKTER SUPPORT !


    Danke an O.H. @ Preisboerse24

  • @preisbörse

    Zitat

    Cardea: Der Status bleibt so lange bestehen bis die Kollegen aus der Portierungsabteilung die positive Rückmeldung über die Rufnummermitnahme vom neuen Anbieter bekommen. Im nächsten Step geht es dann auf "Freigeschaltet", "Versandvorbereitung" und "Versendet".


    Heißt das denn, dass man erst als Vorbesteller gelistet wird, wenn die Portierungsbestätigung durch ist? Sprich, wenn Altanbieter und Vodafone zwei Wochen brauchen, dann bekommen alle, die dazwischen ohne Portierung bestellt haben, ihr iPhone zuerst?

  • Hallo,


    meine NanoSIM wurde heute geliefert, danke dafür, ging alles super schnell! Meine Frage: Wann ist der erste Rechnungstag?


    - Der Tag der Vertragsunterzeichung?
    - Der Tag an dem der Antrag von Vodafone freigeschaltet wurde?
    - Das Lieferdatum der SIM?
    - Sobald ich die SIM aktiviere?

  • Zitat

    Original geschrieben von petzineu
    Gerade bei Vodafone angerufen. Die schicken die Sim aus dem Grund raus, dass sie die Rufnummerportierung durchführen können. Das kann der Computer nur mit einer Simnummer. Die Nanosim kann man bei Vodafone erst am Tag der Portierung beantragen. Entweder im Shop oder über die Hotline, also nicht vorher.


    Um mir den Stress bei drei Karten zu ersparen, habe ich nun den Simstanzer gekauft: http://www.ebay.de/itm/2612925…_trksid=p3984.m1439.l2649


    Man kann die Sim aber auch selbst zurecht schneiden, habe ich auch mal gemacht.


    Apple verweigert offenbar die Garantie, wenn sie erfahren, dass gestanzte oder zugeschnitte SIM-Karten verwendet wurden.
    http://www.teltarif.de/apple-i…-garantie/news/52676.html

  • NightFish: Jep, darüber hast du so wie ich das sehe auch bereits eine E-Mail mit dem aktualisierten Status bekommen.


    js1706: Danke für dein Lob, O.H. freut sich wie ein Schnitzel :)


    Cardea: Es zählt selbstverständlich der Zeitstempel der Bestellung und nicht die Freischaltung der Portierung, der Kunde hat ja keinen Einfluss auf die Dauer der Portierungsverhandlungen.


    maganom: Portierung oder neue Rufnummer? Bei Portierung ist Vertragsbeginn und Beginn Abrechnungszeitraum der Portierungstag, bei neuen Rufnummern der Tag an dem wir dir die Freischaltung per E-Mail bestätigen.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Hallo,


    ist abzusehen wie sich die Angebote in den nächsten Monaten entwickeln?
    Hintergrund, Base gekündigt zu Ende Janaur ´14 und überlege nun, jetzt abschliessen oder noch warten.
    Kann überhaupt jetzt abgeschlossen werden, aber erst zum Ende des auslaufenden Vetrages der Vertragsstart erfolgen?


    Was würdet ihr mir raten?


    Grüße

  • cassn: Wenn wir das wüssten wär der Job um einiges entspannter ;) Du musst entscheiden ob etwas passendes für dich dabei ist oder du auf noch was besseres pokerst, da kann ich keine Hilfestellung leisten. Wenn du die Rufnummer zum Vertragsende mitnehmen möchtest kann der Neuvertrag mit Rufnummermitnahme frühestens 100 Tage vor Vertragsende bei BASE beauftragt werden.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
    Cardea: Es zählt selbstverständlich der Zeitstempel der Bestellung und nicht die Freischaltung der Portierung, der Kunde hat ja keinen Einfluss auf die Dauer der Portierungsverhandlungen.


    Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich war nur irritiert, weil der Status ja erst nach der Portierungsbestätigung auf "Vorbesteller" springt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!