Neue Preise im Oktober: VF Red M Young 39,99 & Red M 4all 44,99, IP5S, Note3, Z1 uvm.

• Launi112: Die Geräte sind im Zulauf und das ist doch die Hauptsache.

goetzstroem: Du kannst erst Änderungen am Kundenkonto durchführen wenn deine portierte Rufnummer auch bei Vodafone ist, also erst nach Portierung.

Bernd2012: Das gilt nur wenn keine Rufnummermitnahme beauftragt wurde.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• So, falls es jemanden interessiert, ich habe heute auf einen RED M und einen noch bestehenden Datenvertrag 10 Euro VF gebucht bekommen.
    Wieso auch immer 10 Euro mtl. aber besser zuviel als zu wenig!

• die Bestätigung von o2 ist endlich da ;)

Online bereits bestellt und morgen mache ich die Unterlagen fertig.

Bitte dein Posting vom 01.10.2013 21:47 beachten liebes preisboerse Team ;)

Edit: Anlagen sind hochgeladen. Alte Bestellung 111315 /Neue Bestellung 114351. Ich lasse mich dann einfach mal von euch überraschen ;)

• mein iphone 5s silber ist daaaaa

Hi,
    wollte mich bedanken, heute ist mein iphone 5s silber geliefert worden, hat alles supi geklappt!!!!

Besser geht es nicht!!

DANKE!!!!!!!! PREISBOERSE24.de !!!!!

jessy111

• Re: mein iphone 5s silber ist daaaaa

Wann hast Du denn bestellt?

Launi

• Re: Re: mein iphone 5s silber ist daaaaa

Zitat

Original geschrieben von Launi112
    Wann hast Du denn bestellt?
    Launi

+1
    das interessiert hier vermutlich alle :D

• Hi,
    So gleich am anfang, wo das angebot eingestellt wurde.
    Hab eine bestellnummer mit 1122 am anfang.

Mit freundlichen Grüßen
    Jessy111

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!