Neue Preise im Oktober: VF Red M Young 39,99 & Red M 4all 44,99, IP5S, Note3, Z1 uvm.

• Zitat

Hier muss dann nochmal zwischen Laufzeitvertrag und Prepaid unterschieden werden. Im Falle Prepaid verlangt der Altanbieter entweder eine formelle Verzichtserklärung ODER den Anruf in der Hotline zum setzen des Opt-in für die schnellstmögliche Portierung. Hier muss der Kunde auf alle Fälle tätig werden und den Altanbieter informieren.

Oh, ja, sorry. Selbstverständlich. Wir haben hier ja über Vertragsende gesprochen, daher habe ich mich stumpf auf Laufzeitverträge und nicht auf Prepaid bezogen. Hätte es aber der Vollständigkeit halber erwähnen sollen.

• Gibt es den Red M für 49,99 auch für das 5S mit 64GB ?

Auf welchen Betrag bezieht sich denn der SOHO-Rabatt (wenn man ihn nachbucht) beim Red M für 44,99 und für 49,99?

• Zitat

Original geschrieben von Bernd2012
    Und zu den Lieferzeiten kann ich nur zum XXX mal das wiederholen was überall steht:
    Es gibt kein genaues Lieferdatum! Apple rückt meist erst einen Tag vorher damit raus.

Also ich hatte dieses Topic nochmal durchgeschaut und fand meine Frage berechtigt.
    Wenn PB24 von Vodafone beliefert wird, wie es auf der Website im Angebot steht, ist die Frage doch berechtigt, ob es Sammellieferungen zu Stichterminen (Die Apple evtl nicht einhält) gibt oder ob es gestaffelt, angelehnt an die Lieferliste aus dem Vodafone-Forum, erfolgt.

• Firlama: Als der Tarifgrundpreis vor jeglicher Rabatte ist eigentlich 29,99€. Du kannst den VodafoneVorteil nur 1x pro Kundenkonto in Anspruch nehmen.

niclucky: Danke! :top:

pxdlx & Launi112: Vodafone wird erst mal direkt ihre eigenen Webshop-Kunden beliefern bevor die Internetvermarkter Ihre Geräte bekommen. Aber ein Anhaltspunkt sind diese KW-Angaben schon.
    Bei Rufnummermitnahmen zu Vodafone versendet Vodafone eigenständig die SIM-Karte, die kommt dann also nicht von uns. Daher haben wir keinen Einfluss auf den Typ der SIM. Bei der Aktivierung einer neuen Rufnummer achten wir selbstverständlich darauf dass eine zum versendeten Handy passende SIM aktiviert wird.

Wieso Vodafone seit Release des iPhone 5 den Händlern keine Möglichkeit bereitgestellt hat die Art der bei der Portierung versendeten SIM (Standard/Micro oder Nano) anzugeben ist mir bis heute ein Rätsel.....

Die Ware kommt gestaffelt direkt von Vodafone zu uns und dann zu euch.

cassn: Die 5S sind Vodafone-Ware, ja.

six3323: Bei Fyve gibt es soweit ich weiß VIER verschiedene Anbieter unter denen diese Rufnummer geführt sein kann (Allmobility Whitelabel, Allmobility WBS Brands etc.). Falls beim "falschen" Anbieter angefragt wird lehnt dieser mit Rückmeldung "Rufnummer unbekannt" ab. Der richtige wurde jetzt ja bereits identifiziert und der Auftrag zur erneuten Anfrage über Vodafone erteilt. Die ist jetzt in der Mache, das ist der aktuellste Status. Drei Tage Bearbeitungszeit seit einer neuen Anfrage sind bei einer MNP nichts ungewöhnliches.

Wir erwarten ausreichend Geräte um alle Vorbesteller komplett versorgen zu können.

richrich: Leider liegt die Kalkulation unter dem von Vodafone vorgegebenen Regelwerk.

hercula: iPhone 5S 64GB im Red M 49,99 = 99€
    richrich hat die Antwort bzgl. SoHo schon gegeben :top:

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Eine letzte Frage hätte ich noch.. :)

Kann ich den Junge Leute Rabatt bei Vodafone bereits buchen, wenn ich den Vertrag abgeschlossen habe, die Aktivierung aber erst im Dezember liegt? Will nur vermeiden, dass die sich dann doch auf einmal querstellen und die Widerrufsfrist dann schon ewig abgelaufen ist.

Wenn das passt, dann habt ihr wieder einen Kunden mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!