15% von 19,99 sind doch 17€. Oder was ist der Grundpreis?
Kann ich nicht wenn ich red m + Mobile Internet + dsl = 5€ + 10€ Kombivorteil bekommen?
Neue Preise im Oktober: VF Red M Young 39,99 & Red M 4all 44,99, IP5S, Note3, Z1 uvm.
-
-
-
Moin PB24,
TOPP LEISTUNG!!!!
Danke
niclucky -
Es gibt ja im Vodafone Forum eine Übersicht über die iPhone Liefersituation. [https://forum.vodafone.de/t5/A…-09-2013-hier/td-p/504332]
Kann man sich dadran orientieren? Also werden die über Preisbörse bestellten Handys in diesem Zeitraum an Preisbörse geliefert und im Anschluss an uns?
Oder gelten da andere Lieferfristen, zB. Preisbörse erhält 100 iPhones in KWx?Vodafone Sim Karte ist schon angekommen :top:
Allerdings keine Nano..@preisbörse:
ab wann kann ich bei vodafone anrufen und eine andere Sim anfordern? Auftrag #113999und an den Rest: falls ihr problemlos von Vodafone die NanoSim bekommen habt oder auch nicht schreibt es doch bitte hier ins Forum. oder mir als PN.
Danke!
-
Der Frage möchte ich mich gerne anschließen.
Launi
-
Ähhm die Simkarte kommt nicht von VF sondern von PB24! (Jedenfalls meine)
Und zu den Lieferzeiten kann ich nur zum XXX mal das wiederholen was überall steht:
Es gibt kein genaues Lieferdatum! Apple rückt meist erst einen Tag vorher damit raus. -
Meine Nano-Sim ist heute angekommen :top:
Montag nachmittag den Vertrag ( RED M mit iP5S ) unterschrieben und versendet
Heute kam die NANO mit der Posthab KEINE Rufnummermitnahme etc.
. -
@ Musti78: wo hast du die Nanosim angefordert? Hat die was gekostet?
Gruß Launi
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
cassn: Einziger Unterschied ist die Zuzahlung für das Smartphone. Es gibt halt auch Kunden die lieber monatlich mehr bezahlen und dafür keinen bzw. einen geringen einmaligen Gerätepreis leisten möchten. Und genau für die ist der Red M 49,99€ da.ok, so hab ich es mir gedacht. Nur gewundert, da es bei nur einem Modell so möglich ist.
Sind die 5s Vodafone Ware?
-
@ Preisboerse24
Ich verzweifle langsam ... dass eine mögliche Rufnummernmitnahme so ein Problem darstellt war mir nicht klar.
Am 08.10. habe ich meine Bestellung (#112903) über die Homepage platziert und die Rufnummernmitnahme von Fyve entsprechend mit angegeben. Bei Fyve wurde auch Opt-In gesetzt. Nachdem ich bis 15.10. keine Rückmeldung erhalten hatte und auch der Status der Bestellung unverändert auf "interne Klärung" stand habe ich mich bei der Hotline von Preisboerse erkundigt. Mir wurde mitgeteilt dass der Anbieter, welcher hinter Fyve steht nicht klar identifizierbar bzw. beim Falschen angefragt wurde. Dies erfolgte erst nach meiner Nachfrage.
Nachdem ich bei Fyve mir die korrekten Anbieterinformationen telefonisch geholt hatte (All Mobility WBS Brands CYWL) und diese wiederum am 15.10. per Hotline an die Servicemitarbeiter weitergegeben hatte, sagte man mir dass die Anfrage umgehend an Fyve geht.Leider liegt bis jetzt, 17.10., bei Fyve immer noch keine Anfrage bzgl. der Rufnummernmitnahme vor. Dies habe ich soeben nochmals telefonisch abgeklärt.
Was läuft hier schief ? bzw. was kann ich noch tun um den Vorgang bzw. die Abwicklung zu unterstützen.
Für Hilfe seitens Preisboerse und auch für eine Rückmeldung wäre ich sehr verbunden.
Gibt es eine aktuelle Lieferzeit bzgl. meines georderten IPhones 5S 16GB Silber bzw. stehe ich bei meinem Vertragsstatus überhaupt bereits auf der Warteliste?
Danke & Grüße
six3323
-
Ich hatte damals mal dasselbe Problem bei Fyve! Die Anbieterkennung ist damals immer schief gelaufen.(3x)
Ich meine mich zu erinnern, das es über Vodafone lief! (Kennung)
Achte bitte auf Vornamen, Zweite Vornamen und Geburtsdatum, denn da kann auch schnell was schief laufen und dann wird ebenfalls abgelehnt.Vielleicht kann Marc noch was dazu sagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!