Neue Preise im Oktober: VF Red M Young 39,99 & Red M 4all 44,99, IP5S, Note3, Z1 uvm.

• der zweite RED kann als Family laufen, aber es gibt kein gutes Angebot. Dann kann man aber wenigstens 5 € Vodafone-Vorteil dazu buchen, oder?!

• Zitat

Original geschrieben von KatzeCashmere
    Das hat nix mit dem Verkäufer zu tun, das beantragst du per Mail/ Telefon direkt bei Vodafone. Die Anbieter werden angehalten das zu verneinen. Die entsprechenden Info doc's von Vodafone geben es dir aber quasi schwarz auf Weiß http://www.vodafone.de/infofaxe/548.pdf

Mir geht es nur um den Vodafone-Vorteil in Kombination mit DSL bzw. MobileInternetFlat ohne Selbstständigen-Rabatt. Mein Händler hat anfangs gesagt, dass sein Red M diesbezüglich vorteilsberechtigt sei und dann kurz vor meiner Bestellung mitgeteilt, dass er informiert wurde, dass ein Vorteil jetzt doch nicht möglich sei. Womit das zusammenhängt, weiß ich nicht. Auch bei einem anderen Händler hatte ich vor einem Monat wegen einem Red M angefragt und der Vodafone-Vorteil wurde genau bei diesem Tarif direkt verneint.

• Frag doch mal die Hotline und keinen Händler. Ist IMHO deutlich zuverlässiger.

• Bei solchen Aktionen würde ich mich nach der Bestellung und vor Ende der Widerrufsfrist bei Vodafone schlau machen, welche Rabatte tatsächlich gebucht wurden bzw. dazugebucht werden können.

• Senfdazugeber: Die Kollegen haben am Freitag die Portierungsanfrage über die Händlerbetreuung auf "zum nächstmöglichen Termin", also eine schnellstmögliche Portierung angepasst. Soeben habe ich auch die Info bekommen, dass die Mitnahme vom Altanbieter wegen fehlendem Opt-In abgelehnt wurde. Demnach hat der Altanbieter die Rufnummer noch nicht zur sofortigen Portierung freigegeben. Ruf doch vielleicht nochmal beim Altanbieter an und prüfe, ob und wenn ja wann das Opt-In zur sofortigen Rufnummermitnahme gesetzt wurde.

petzineu: Der Tarif wird so wohl noch den ganzen Oktober und darüber hinaus zu aktivieren sein.

goetzstroem: Das mit der Rufnummermitnahme wäre möglich, ja. Die SIM-Karte bekommst du einige Tage vor Portierungstermin von Vodafone, das Handy von uns aber bereits schon sobald uns bestätigt wurde dass das mit Vertrag und Rufnummermitnahme klappt. Bei einer Portierung zum Vertragsende knüpft der Neuvertrag ans Vertragsende des alten Vertrags an, die Verträge laufen also NICHT parallel. Wenn du ein 5S kaufst kannst du das nur mit einer Vodafone-Simkarte betreiben, richtig.

Musti78: Die Preise auf der Landingpage sind immer die aktuellsten, der erste Beitrag ist leider nur innerhalb der ersten 24h zu editieren. Gemäß http://www.vodafone.de/infofaxe/552.pdf gibt es in deinem Fall bis zu 10€ mtl. Rabatt.
    Wegen Portierung von Vodafone zu Vodafone: Lass deinen im November endenden Vertrag nach Vertragsende auf Prepaid umstellen, im Anschluss können wir einen sog. DC-Wechsel machen. Aus der Prepaidkarte wird dann wieder ein Neuvertrag mit deiner altbekannten Rufnummer.
    Zur Verfügbarkeit der Farben kann ich noch nicht viel sagen außer dass silber wohl etwas eher kommen soll.

Wenn du bestellen willst einfach dem Link folgen, genau :)

pxdlx: Die UltraCard gibt es für die neuen Red-Tarife leider nicht mehr.

Surion: Nein, sorry.

executive2004: 1-2 Wochen sind sehr optimistisch.

Spartacube: Die 10€ wird es nur geben wenn die dafür zuständige Promotion direkt bei Aktivierung mit gebucht wird. Das ist im Fall "Red M Junge Leute 39,99€" der Fall.

teljoe: Siehe Antwort von "KatzeCashmere". Ich wüsste nicht was bei dem Tarif gegen ein nachträgliches einpflegen des VF-Vorteil sprechen sollte. Jedoch wird dir kein Händler das nachträgliche Einbuchen über die Vodafone Kundenbetreuung garantieren.

speedy200: Eine Partnerkarte kann ich dir nicht anbieten. Für den Presserabatt fehlt mir die Erfahrung damit. Wir können diesen aber eh nicht bei Aktivierung mit angeben, das geht wenn dann nur eigenständig nachträglich. Alle Infos dazu: http://www.vodafone.de/infofaxe/4006.pdf

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Angebot

Hallo Preisboerse24,

da mein Vertrag erst Ende November ausläuft wollte ich wissen, ob evtl. absehbar ist, ob es ein ähnliches Angebot auch im November geben wird.
    Oder ist es besser jetzt mit Portierungstermin Ende November zu bestellen ?
    Mit welcher geschätzten Lieferzeit müsste ich für ein silbernes oder goldenes I Phone 5S mit 64 GB rechnen (so grob geschätzt).

Danke für die Mühe

Viele Grüße

Waelderbube

• Gibts für TTler vielleicht noch einen Rabatt, wobei man die 29€ Zuzahlung wegfallen lässt? ;)

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Gibts für TTler vielleicht noch einen Rabatt, wobei man die 29€ Zuzahlung wegfallen lässt? ;)

Wie wär's mit ner Grundgebührbefreiung für 24 Monate?

• Welche SIM-Karten verschickt Vodafone

Bekommt man eine universelle SIM-Card, die man sich dann zurecht brechen kann oder muss man den Wunsch nach Normal, Micro- oder Nano irgendwo extra angeben?

Hintergrund: Zwar iPhone 5S bestellt, Vertrag soll aber mit iPhone 4 genutzt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!