Neue Preise im Oktober: VF Red M Young 39,99 & Red M 4all 44,99, IP5S, Note3, Z1 uvm.

• Hab gestern bestellt mit 5S silber. :)

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit eine Ultracard dazu zu buchen?
    Die DataSim ist für mich uninteressant, da ich das zusätzliche Volumen und Internet auf der 2.-Sim überhaupt gar nicht benötige, sondern nur die Telefonfunktion (Auto). Vermutlich suche ich wieder etwas was es gar nicht gibt, aber fragen kann man ja mal ;)

• Hallo,
    besteht die Möglichkeit, den Tarif mit dem iPhone im Rahmen einer Vertragsverlängerung abzuschließen?

Vielen Dank

• Zitat

[i]die angegebenen "1-2 Wochen"

Wo hast du denn eine Lieferzeit gefunden? Ich sehe überall nur "vorbestellbar".

• Oh, verdammt! Ich habe den falschen Thread erwischt. Dir Lieferzeit stand in einem anderen Angebot. Habe meine Frage dort nochmal gestellt.

Sorry!

• Ist das Angebot iPhone 5S 16GB für 1€ + 44,99€ RED M noch aktuell?

Des Weiteren, bietet Vodafone zurzeit 10€ statt 5€ junge Leute Rabatt an.

Konnte das jemand schon erfolgreich über die Hotline nachbuchen?

• Zitat

Original geschrieben von Spartacube
    Ist das Angebot iPhone 5S 16GB für 1€ + 44,99€ RED M noch aktuell?

Auf der Homepage stehen doch alle Preise. War hier aber auch schon mal Thema, die Zuzahlung wurde auf 29 Euro erhöht.

Zitat

Original geschrieben von six3323
    Warum sind die Preise für das Iphone 5S 16GB nun erhöht worden?
    Als ich am Wochenende angefragt hatte lag es noch bei 1 Euro ... nun sind es 29 €.

• Vodafone-Vorteil

Das Thema Vodafone-Vorteil wurde zwar anfangs im Thread schon bejaht. Da ich am Wochenende eigentlich bei einem Anbieter bestellen wollte, kam plötzlich die Rückmeldung jetzt doch keine Vodafone-Vorteilsberechtigung.
    Bitte nochmals klären, ob tatsächlich VF-Vorteil möglich. Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!