Neue Preise im Oktober: VF Red M Young 39,99 & Red M 4all 44,99, IP5S, Note3, Z1 uvm.

• Zitat

Original geschrieben von preisboerse24
      Senfdazugeber: Die serverseitigen Einstellungen erlauben nur eine Dateigröße < 2MB. Ich lass das trotzdem mal von der IT prüfen. Den Antragseingang konnten wir dir in der Zwischenzeit aber schon bestätigen.

Da ich selbst schon PHP-basierte Uploadfunktionen gebastelt habe und mich mit Problemen rumgeärgert habe, erlaube ich mir anzuraten das ganze mal auch unter Last prüfen, also wenn mehrere User gleichzeitig Dokumente hochladen. Das Problem bei PHP ist nämlich, daß unabhängig von der Begrenzung der Dateigröße für Uploads ("upload_max_filesize") auch noch ein generelles Speicherlimit ("memory_limit") existiert und wenn zu viele parallele Uploads das Speicherlimit überschreiten, dann kommt es auch bei Unterschreitung der "upload_max_filesize" zum Abbruch der Uploads. Das wäre alles halb so wild wenn Euer Skript wenigstens eine Fehlermeldung für die gescheiterten Uploads bringen würde und nicht einfach den Erfolg meldet, obwohl der Upload abgebrochen ist.

• @Preisboerse

Wollte mich an dieser Stelle nochmals bedanken :top:

iPhone 5S 32GB ist unterwegs, Tracking Nr. erhalten, Rufnummernportierung soll am 16.10 erfolgen.

Abwicklung und Kommunikation mit Preisbörse waren Top.

Gruß
    Sylvester

• Die ******* Buchstaben dieses guten Schnäppchenportals, dessen Name hier leider immer automatisch zensiert wird lauten übrigens:

Martha Ypsilon Dora Emil Anton Ludwig Zeppelin

Da dort eigentlich nur wirklich gute Deals auftauchen (bzw. "hot" werden), kann man das mMn auch mal an dieser Stelle betonen. Mit dem anderen Link von Vodafone wird offiziell von Vodafone bestätigt, dass der JL-Rabatt bei dem "Normalo" Angebot hier nachgebucht werden kann.

Danke, KatzeCashmere!

• Zitat

Original geschrieben von preisboerse24
      Kavor: Also angeblich :p hat das System die Mail verschickt. Ich schreib dir gleich eine PN mit der Trackingnummer. Und danke für dein positives Feedback! :top:

War auch mein eigener Fehler. Die Mail kam gestern Abend an und ist doch im Spamordner gelandet. Habe zwar heute morgen nochmal die mails gecheckt, aber nicht den Spamordner. Alles ok, danke trotzdem :top:

• Klasse Tarif. Wollte nur kurz anmerken, dass alle meine Fragen schon hier im Thread beantwortet wurden! Danke an Preisboerse!

• Senfdazugeber: Das mit der MNP habe ich schon mitbekommen, der Kollege geht da Montag direkt in die Klärung mit den Anbietern. Ich habe deine Tipps bzgl. PHP mal den Kollegen weitergeleitet. :top:

Sylvester04: Freut mich zu hören, viel Spaß mit dem neuen Handy!

CoffeinJ: Und daher absolut hottes Angebot, richtig! ;)

petzineu: Danke für das aufmerksame mitlesen, so spart man sich nerviges wiederholen. :)

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Jetzt habe ich doch noch eine Frage: :D Wird es dieses Angebot noch bis Ende Oktober geben? Einen Vertrag habe ich schon abgeschlossen, bei dem anderen habe ich aber noch ein bisschen Zeit.

• Hab nochmal ne Frage

Würde das Angebot gern buchen, mein Vertrag läuft Anfang Dezember aus und ist gekündigt (Telekom). Das würde funktionieren, wenn ich die Nummer mitnehmen wollen würde, oder? Bekomme ich dann die Unterlagen von Vodafone und die Hardware von euch auch erst zum Vertragsbeginn, oder schon früher, sprich muss ich zwei Verträge zahlen?! Falls man das iPhone schon früher bekommt, kann ich es aber dann nicht mit meiner alten Nummer verwenden, oder?

Danke und Grüße!

• Hallo,

Mein jetziger VF Vertrag ( gekündigt ) endet ende November

Nun möchte ich gern bei diesem Angebot zuschlagen ( RED M 44,95 € )

- Ist das iP5S nun 1 Euro oder 29 € ( wenn ich dem Link Folge steht dort 29 € )

- habe DSL Festnetzt bei VF, somit bekomme ich 10 Euro Vorteil in den RED M 34,99 € Korrekt ?

- kann ich meine jetzige VF Nummer sofort mitnehmen ?
    ( wenn Portierung VF --> VF nicht geht kann ich ja z.B. meine jetzige nummer nach ALDI Talk
    Portieren lassen, sobald das erledigt ist wieder nach VF in den Neuen Vertrag zurückholen ,
    ginge das ? )

- um den Vertrag abzuschliessen den Link Folgen oder hier bei TT per PN ?

- kann mich nicht entscheiden zwischen iP5S 16GB Silber und Gold, welches gerät bekomme ich wohl am ehesten :D

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!