Neue Preise im Oktober: VF Red M Young 39,99 & Red M 4all 44,99, IP5S, Note3, Z1 uvm.

  • Mit gesundem Menschenverstand sollte man folgende Bedeutungen der Farben annehmen:
    grün = vorrätig und lieferbar
    gelb = nicht vorrätig, aber im Zulauf und in Kürze lieferbar
    rot = nicht vorrätiig und Liefertermin unbestimmt

  • Auftragsstatus


    @preisbörse24
    Ich habe mit folgender Auftragsnummer 113176 den red m Vertrag abgeschlossen zusammen mit dem iPhone 5s in Gold. Nun steht da der mysteriöse Auftragsstatus "interne Klärung". Mein alter Vertrag läuft zum 18.10. aus und ich möchte nicht ohne Mobiltelefon da stehen. Wie sieht es aus, zu wann kann ich mit der SIM Karte, der Freischaltung und dem Handy rechnen?
    Im Vodafone Vertrag war ich bei Punkt 7 unsicher was korrekt anzukreuzen ist, könnten Sie das nochmal überprüfen?
    -Danke :)

  • Moin!


    Ich kann euch definitiv sagen, dass keine iPhone 5S mehr lagernd sind im Moment, egal welche Farbe und Speicher. Hatte das Geld überwiesen heute, aber kein Gerät mehr abbekommen. Nur das iPhone 5C war vorhin noch verfügbar. Die Simkarte kommt wohl von Vodafone direkt und das Telefon kommt von preisboerse24. So wurde es mir vorhin am Telefon mitgeteilt.


    Jetzt heisst es warten und hoffen ;)

  • Senfdazugeber: Die serverseitigen Einstellungen erlauben nur eine Dateigröße < 2MB. Ich lass das trotzdem mal von der IT prüfen. Den Antragseingang konnten wir dir in der Zwischenzeit aber schon bestätigen.


    Karlo91: Find ich einen super Vorschlag. Ich mach der Entwicklung mal Beine :top:


    semmel_verlach: An dieser Stelle Danke an "Senfdazugeber"!


    alvanoak: Das ist unser Status für die iPhone 5S/5C Vorbesteller. Die Geräte sind im Zulauf, sobald auf Lager ändert sich der Status auf Grün "Versandfertig" und kann versendet werden.


    NightFish: Ich muss "Senfdazugeber" korrigieren, der aktuelle Status hat sich geändert. Die im Bestand befindlichen Geräte sind bereits disponiert, wir erwarten aber bald die nächsten.


    KatzeCashmere: Der Status wird u.a. auch bei Portierungen genutzt, welche wir zur Prüfung weitergeleitet haben und auf Rückmeldung des Mobilfunkanbieters warten. Die Rufnummermitnahme ist seit gestern in Arbeit. Wenn diese reibungslos abläuft sollte der Aktivierung bis zum 18.10. nichts im Wege stehen. P.S.: Mit den Unterlagen war alles in Ordnung :)


    postler1972: Samsung Galaxy i9192 Galaxy S4 mini Duos ist bei beiden Verträgen inklusive.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Hm, mir fehlt die Trackingnummer für das angeblich gestern morgen verschickte Paket (Bestellungsnr.: 110894)


    Angeblich sollte diese in einer seperaten E-mail kommen, bis heute kam aber nichts. Spamordner habe Ich auch gecheckt.


    Ansonsten vielen Dank für die schnelle Änderung vom 16GB aufs 32GB, ging wirklich problemlos, auch mit der Nachzahlung :top:

  • Kavor: Also angeblich :p hat das System die Mail verschickt. Ich schreib dir gleich eine PN mit der Trackingnummer. Und danke für dein positives Feedback! :top:

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Vorsicht bei sofortiger Portierung


    Kleiner Hinweis für andere Besteller, die eine sofortige Portierung wünschen:


    Obwohl ich beim Bestellprozeß auf der Website definitiv angegeben hatte, daß meine Rufnummer portiert werden soll und bei "Zeitpunkt der Portierung" die "sofortige Mitnahme" ausgewählt hatte, ist dies weder bei preisboerse24 erfaßt worden noch auf das sodann automatisch generierte Auftragsformular übertragen worden. Auch daß ich statt einer Kündigungsbestätigung ein Faxprotokoll meiner Aufforderung an O2 mit der deutlich lesbaren Überschrift "Freigabe meiner Rufnummer zur sofortigen Portierung gem. § 46 IV S.3 TKG" hochgeladen hatte, ist wohl übersehen worden.
    Deshalb ist mein Vertrag nun wohl mit Portierungsanfrage zum Vertragsende in der Aktivierung und wenn es dumm läuft habe ich bald ein iP5s mit Vodafone-Netlock und kann es nicht mit meiner altbekannten Rufnummer nutzen, da die bis Jahresende dann noch bei O2 liegt.
    Offenbar muß man ggf. nochmals selbst auf S. 2 des Vertragsformulars unter "3. Rufnummern-Portierung" handschriftlich vermerken, daß die Portierung sofort erfolgen soll. Die dahingehende Angabe im Bestellprozeß wird also offenbar nicht berücksichtigt.
    Bin mal gespannt, ob man in meinem Fall noch etwas retten kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!