Neue Preise im Oktober: VF Red M Young 39,99 & Red M 4all 44,99, IP5S, Note3, Z1 uvm.

• Mag noch jemand eine Auskunft dazu geben, was beim iPhone der Hinweis "Netzbetreiberware" genau bedeutet? Ein "Branding" in dem Sinne gibt es beim iPhone doch nicht oder sehe ich das falsch?

Bezieht sich das nur auf den Net-Lock, der ja Anfang 2014 aufgehoben werden soll oder muss man sich da noch auf andere Dinge einstellen (vorinstallierte Apps, Startscreen etc.pp.)?

• alvanoak: :top:

Senfdazugeber: Die Uploads sind da, müssen jedoch erst noch von den Kollegen ausgewertet werden. Der Status steht auf "Neue Bestellung", den müsstest du dort auch einsehen können wenn du dich beim Kauf registriert hast. Dass der Upload bei uns eingegangen ist haben wir dir ja per E-Mail bestätigt. Sobald der geprüft wurde tut sich da auch was am Status, ein bisschen Geduld bitte ;)

Karlo91: Bedeutet es, ja ;) Ich geb den Verbesserungsvorschlag gerne mal an die Entwicklung weiter, welche Informationen außer dem Auftragsstatus hättet Ihr gerne noch zusätzlich?

zembehiko: Es handelt sich um einen Original Vodafone Vertrag.

Cardea: Das bezieht sich ausschließlich auf den "2014er" Netlock. iPhones haben grundsätzlich ansonsten kein Hardware- oder Softwarebranding.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Geduld habe ich. Verunsichert war ich nur, daß man unter "Mein Konto" nirgends mehr etwas vom Upload sieht, allerdings ehe ich meine Mails gecheckt hatte.

EDIT: Jetzt erscheint online der Status "Ihr Bestellstatus: Antrag unvollständig", eine eMail, die Aufschluß darüber gibt an welcher Stelle mein Antrag genau unvollständig ist, habe ich allerdings nicht erhalten. (Bestellung #113005)

• Senfdazugeber: Ich habe mir die Uploads mal angeschaut. Da fehlt leider der unterschriebene Mobilfunkantrag. Du kannst diesen noch nachträglich hochladen.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Ihr scheint einen Bug zu haben. Wenn ich mit Chrome (andere Browser habe ich nicht getestet) versuche eine Datei >1MB hochzuladen, zeigt er nach dem Klick auf Upload blitzartig an, daß die Datei hochgeladen sei, obwohl das noch gar nicht so schnell geschehen sein konnte. Vor allem aber sieht man dabei auch gar keinen Statusbalken.
    Habe mehrfach mit demselben Ergebnis versucht das 2MB große zweiseitige PDF hochzuladen, es dann in zwei JPGs mit ursprünglich 1,2 MB und 0,6MB Größe zerlegt, wovon nur letzteres richtig hochgeladen wurde (beim ersten erschien wieder sofort "Hochgeladen"). Letztlich ist mir der Upload dann erst gelungen, als ich die Kompression der ersten Seite erhöht habe, sodaß die Dateigrößte unter 1MB blieb.
    Ich hoffe jedenfalls, daß nun alles komplett ist.

• Zitat

Original geschrieben von Senfdazugeber
    Ihr scheint einen Bug zu haben. Wenn ich mit Chrome (andere Browser habe ich nicht getestet) versuche eine Datei >1MB hochzuladen, zeigt er nach dem Klick auf Upload blitzartig an, daß die Datei hochgeladen sei, obwohl das noch gar nicht so schnell geschehen sein konnte. Vor allem aber sieht man dabei auch gar keinen Statusbalken.
    Habe mehrfach mit demselben Ergebnis versucht das 2MB große zweiseitige PDF hochzuladen, es dann in zwei JPGs mit ursprünglich 1,2 MB und 0,6MB Größe zerlegt, wovon nur letzteres richtig hochgeladen wurde (beim ersten erschien wieder sofort "Hochgeladen"). Letztlich ist mir der Upload dann erst gelungen, als ich die Kompression der ersten Seite erhöht habe, sodaß die Dateigrößte unter 1MB blieb.
    Ich hoffe jedenfalls, daß nun alles komplett ist.

Kann ich bei mir nicht bestätigen. Mein Vertrag hatte ca. 1.8mb als PDF und ließ sich normal mit Statusbalken hochladen. Hab's aber mit Safari gemacht, glaube aber kaum dass es am Browser liegt.

Zum dem Thema mit den zusätzlichen Informationen:
    Ich hätte eigentlich keine großartigen Verbesserungsvorschläge, nur dass man vielleicht im Kontrollzentrum jeden Schritt schon im Voraus sieht, und die die abgeschlossen wurden schon grün leuchten. D.h. z.b.

Unterlagen fehlen
    Unterlagen hochgeladen
    Dokumente werden geprüft
    Vertrag abgeschlossen
    Pakete wurden verschickt

Somit weiß man was noch auf einen zukommt, auch wenn man nicht die Emails überprüft und kann einschätzen wie lange es vielleicht noch dauert. Ausserdem find ich den Status "Interne Klärung" eher verwirrend. Das ist wieder so eine typisch unnötige deutsche Aussage. Klingt zwar vielleicht gut, ist aber unnötig kompliziert ;).

Das soll's von mir gewesen sein :p

• sorry wenn ich dumm frage aber irgendwie finde ich keinen Link für das IP5 32 GB. Ich wäre an dem Angebot und diesem Handy interessiert.
    Dann würde es mich noch interessieren ob man mit dem IP5 mit Vodafone jetzt auch wirklich LTE Geschwindigkeit bekommt?
    Danke schon mal :)

• semmel_verlach
    Hier hast Du einen Link zum iP5s 32GB: http://www.preisboerse24.de/in…l_id=19482&tarif_id=19409

Und ja, mit dem iP5s und Vertrag mit LTE-Zugang (was für den Vodafone Red M der Fall ist) kannst Du das Vodafone LTE-Netz auf allen aktuell eingesetzten LTE-Frequenzen (800 und 2600MHz) nutzen. Allerdings wird die Geschwindigkeit beim Vodafone Red M auf 42,2 MBit/s begrenzt, sodaß Du von LTE-Advanced (bis zu 150 MBit/s) nichts spüren wirst. Wobei ja schon fraglich ist wozu man zweistellige MBit/s auf dem Smartphone benötigen soll.

• @ Preisbörse24

zwei kurze Fragen noch:
    was genau bedeutet der Bestellstatus in rot "Vorbesteller iPhone"? also ist das in rot nun gut oder hat die Farbe keine Bedeutung?

bekomme ich rechtzeitig die neue Sim Karte, wenn meine Nummer von 1und1 zu Vodafone am 16.10. portiert wird? weiß man da schon was wg den iPhones 16GB schwarz?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!