Neue Preise im Oktober: VF Red M Young 39,99 & Red M 4all 44,99, IP5S, Note3, Z1 uvm.

• Warum sind die Preise für das Iphone 5S 16GB nun erhöht worden?

Als ich am Wochenende angefragt hatte lag es noch bei 1 Euro ... nun sind es 29 €.

• Cardea: Genau so ist es. Selbstverständlich gelten die aktuellen Konditionen.

six3323: Das Geschäft ist eben so schnelllebig. Das ist der aktuelle Bestprice.

pamaro: Alle Kunden werden als Neukunden mit neuer Kundennummer aktiviert, das passt also.

gesli: Momentan nicht, nein.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• preisboerse24

Hallo,
    danke fuer das Feedback - scheint alles mit meinen Unterlagen geklappt zu haben.
    ich habe heute eine Mail von bekommen, dass die Rufnummer am 15.10. Portiers wird. das ging flott schon fast zu flott ;)
    bis wann kommt naechste Woche das neue iPhone 5s 16gb bzw welches ist am schnellsten lieferbar? habe dann ja kein passendes Handy fuer die neue Sim-Karte von vodafone mit meiner aktuellen Nummer...

viele Grüße

• alvanoak: Das iP5S 16GB spacegrey wird voraussichtlich am ehesten verfügbar sein. Ein genaues Datum kann ich dir momentan noch nicht nennen.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• @ preisboerse24

alles klar. ich hatte eh das 5s in spacegrau bestellt. hoffen wir das beste 😉

Grüße und danke fuer den guten Support!

• preisboerse24
    Habe gestern unter der Bestellnr. 113005 bestellt und die Unterlagen über die löbliche Upload-Funktion hochgeladen. Allerdings sehe ich nach dem Login in "Mein Konto" nichts von meinen Uploads oder dem Freischaltungsstatus. Sind die Unterlagen denn nun vollständig angekommen? Wäre prima wenn man da künftig mehr Details auf Eurer Seite sehen könnte.

• Zitat

Original geschrieben von Senfdazugeber
      preisboerse24
    Habe gestern unter der Bestellnr. 113005 bestellt und die Unterlagen über die löbliche Upload-Funktion hochgeladen. Allerdings sehe ich nach dem Login in "Mein Konto" nichts von meinen Uploads oder dem Freischaltungsstatus. Sind die Unterlagen denn nun vollständig angekommen? Wäre prima wenn man da künftig mehr Details auf Eurer Seite sehen könnte.

Man bekommt ne automatische Mail dass die Daten hochgeladen wurden und (in meinem Fall) 1 Tag später dass die Unterlagen bearbeitet werden. Schau also mal da vorbei, vllt hast du da mehr Informationen erhalten. Aber es stimmt schon, die Seite könnte etwas mehr Daten hergeben ;)
    Mein Status ist gerade auf "Interne Klärung", hoffe mal das bedeutet einfach "In Bearbeitung" :top:

• @preisboerse.de

Handelt es sich bei dem Tarif um einen original Vodafone Tarif oder ist das ein Tarif von einem Serviceprovider (Phonehouse, etc.)? Wer ist der Vertragspartner? Vodafone?

Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!