six3323: Die Rufnummernmitnahme kannst du einfach mit beauftragen, ja. Bitte informiere dich bei deinem Altanbieter im Voraus über die nötigen Schritte die du bei ihm noch unternehmen musst. Ob Vodafone erneut die Legitimation für Selbstständige / GK benötigt wenn du bereits Verträge damit laufen hast weiß ich nicht. Eventuell schieben die den Neuvertrag einfach in dein bestehendes Kundenkonto und somit greift der Rabatt, dafür bitte an VF wenden. Vodafone-Vorteil ist nicht zusammen mit Red- und SuperFlat kombinierbar, siehe: http://www.vodafone.de/infofaxe/552.pdf
User 1904: Danke für deine Bestellung. :top:
Cardea: Die nachträgliche Portierung muss direkt mit Vodafone gemacht werden, da haben wir keinen Einfluss drauf. Einen Wunschtermin zur Aktivierung kann man nicht mit angeben, der Auftrag wird schnellstmöglich aktiviert.
Luksch: Habe mit dem Rabatt in der Konstellation des Red M keine erfahrung, laut InfoDok gehen die 15% aber immer vom Grundpreis ohne Rabatte und HW-Subvention ab, also von 49,99€.
Shareef: Das sollte spacegrau sein. Ob der Rabatt nachträglich buchbar ist kann ich dir leider nicht beantworten. Du bekommst keinen weiteren Rabatt nur weil deine Frau auch bei Vodafone einen Vertrag hat.
alvanoak: So lange der Mobilfunkanbieter wechselt kannst du ruhig im gleichen Netz bleiben, das ist kein Problem.
*TS1*: Schwerbehinderten-Rabatt ist möglich, dafür bitte unbedingt die Legitimation zusammen mit den Unterlagen einreichen. Geb in der Kaufabwicklung bitte als Kundenkommentar mit an, dass du den Schwerbehinderten-Rabatt in Anspruch nehmen möchtest.
JayBeOh: Das iPhone 5S 32GB Vodafone spacegrey ist momentan lagernd. Die 16GB Variante wahrscheinlich erst ab KW 42 / 43.
Bene021: Die erwarten wir in KW 43 / 44. Eine VVL kann ich dir nicht anbieten.
u0159419: Bitte den "normalen" Red M nicht mit dem Red M mit JungeLeute-Vorteil verwechseln! Die haben unterschiedlich viel Datenvolumen. Rufnummermitnahme von 1&1 ist möglich.
chefrocker: 5S 32GB Vodafone spacegrey ist lagernd, die anderen Modelle werden wohl bis Ende Oktober Stück für Stück bei uns eintrudeln.
pamaro: Also wenn du zwei Voice-Tarife hast ist es definitiv so, dass nur einmal der JungeLeute Rabatt gewährt wird. Wie das aussieht wenn du den bei einem Datentarif hast weiß ich leider nicht, sorry. Ich schau mal dass ich da eine Quelle finde. Ich zitiere mal das Auftragsformular, dort wird von "Mobilfunkvertrag über Sprachtelefoniedienstleistungen" gesprochen:
ZitatAlles anzeigenDie oben genannte Vergünstigung wird gewährt, sofern und solange der Vodafone-Kundenvertrag besteht,die Vodafone-
Karte keinem Großkundenrahmenvertrag zugeordnet ist oder sonstigen Rabattvereinbarungen unterliegt, kein weiterer
Mobilfunkvertrag über Sprachtelefoniedienstleistungen mit oben genannter Vergünstigung oder zu Studentenkonditionen
bei einem Mobilfunkanbieter im deutschen Vodafone-Netz vorliegt, der Unterzeichnende Vertragsinhaber ist, der Kunde/
die Kundin das 26. Lebensjahr noch nicht vollendet hat. Wenn das 26. Lebensjahr vollendet ist, kann die Vergünstigung
weiter in Anspruch genommen werden, wenn der Kunde/die Kundin das 31. Lebensjahr noch nicht vollendet hat und jeweils
eine aktuelle Legitimationsbescheinigung (= deutsche Immatrikulationsbescheinigung, deutscher Studentenausweis,
deutscher Schülerausweis einer allgemeinbildenden oder Berufsschule, deutscher Wehr- oder Ersatzdienstausweis oder
deutscher Ausweis über die Teilnahme an einem freiwilligen sozialen Jahr) vorgelegt wird.