Neue Preise im Oktober: VF Red M Young 39,99 & Red M 4all 44,99, IP5S, Note3, Z1 uvm.

• six3323: Die Rufnummernmitnahme kannst du einfach mit beauftragen, ja. Bitte informiere dich bei deinem Altanbieter im Voraus über die nötigen Schritte die du bei ihm noch unternehmen musst. Ob Vodafone erneut die Legitimation für Selbstständige / GK benötigt wenn du bereits Verträge damit laufen hast weiß ich nicht. Eventuell schieben die den Neuvertrag einfach in dein bestehendes Kundenkonto und somit greift der Rabatt, dafür bitte an VF wenden. Vodafone-Vorteil ist nicht zusammen mit Red- und SuperFlat kombinierbar, siehe: http://www.vodafone.de/infofaxe/552.pdf

User 1904: Danke für deine Bestellung. :top:

Cardea: Die nachträgliche Portierung muss direkt mit Vodafone gemacht werden, da haben wir keinen Einfluss drauf. Einen Wunschtermin zur Aktivierung kann man nicht mit angeben, der Auftrag wird schnellstmöglich aktiviert.

Luksch: Habe mit dem Rabatt in der Konstellation des Red M keine erfahrung, laut InfoDok gehen die 15% aber immer vom Grundpreis ohne Rabatte und HW-Subvention ab, also von 49,99€.

Shareef: Das sollte spacegrau sein. Ob der Rabatt nachträglich buchbar ist kann ich dir leider nicht beantworten. Du bekommst keinen weiteren Rabatt nur weil deine Frau auch bei Vodafone einen Vertrag hat.

alvanoak: So lange der Mobilfunkanbieter wechselt kannst du ruhig im gleichen Netz bleiben, das ist kein Problem.

*TS1*: Schwerbehinderten-Rabatt ist möglich, dafür bitte unbedingt die Legitimation zusammen mit den Unterlagen einreichen. Geb in der Kaufabwicklung bitte als Kundenkommentar mit an, dass du den Schwerbehinderten-Rabatt in Anspruch nehmen möchtest.

JayBeOh: Das iPhone 5S 32GB Vodafone spacegrey ist momentan lagernd. Die 16GB Variante wahrscheinlich erst ab KW 42 / 43.

Bene021: Die erwarten wir in KW 43 / 44. Eine VVL kann ich dir nicht anbieten.

u0159419: Bitte den "normalen" Red M nicht mit dem Red M mit JungeLeute-Vorteil verwechseln! Die haben unterschiedlich viel Datenvolumen. Rufnummermitnahme von 1&1 ist möglich.

chefrocker: 5S 32GB Vodafone spacegrey ist lagernd, die anderen Modelle werden wohl bis Ende Oktober Stück für Stück bei uns eintrudeln.

pamaro: Also wenn du zwei Voice-Tarife hast ist es definitiv so, dass nur einmal der JungeLeute Rabatt gewährt wird. Wie das aussieht wenn du den bei einem Datentarif hast weiß ich leider nicht, sorry. Ich schau mal dass ich da eine Quelle finde. Ich zitiere mal das Auftragsformular, dort wird von "Mobilfunkvertrag über Sprachtelefoniedienstleistungen" gesprochen:

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Hallo,

danke für die Antwort und das Feedback

habe den Antrag gerade unterschrieben und hochgeladen.
    reicht das so und/oder bekomme ich noch eine Bestätigung, dass alle Unterlagen vollständig angekommen und in Bearbeitung sind?

freundliche Grüße
    Alexander Noak

• Würde mich auch interessieren, wann mit einer Bestätigung zu rechnen ist.
    Habe am Donnerstag bestellt und Freitag morgen die Unterlagen hochgeladen, aber bisher nur die Info bekommen das die Unterlagen geprüft werden.

• Ich bin kurz davor bei euch den Red M für alle zu bestellen mit dem Galaxy Note 3. Das einzige was mich etwas stört ist die Bezeichnung "NB-Ware". Ich schätze mal dass das dann mit einen Vodafone Branding ist. In wiefern zeigt sich des beim Note 3? Muss ich dann bei software updates auf Vodafone warten? Vielen Dank für die Antwort

• Wie läuft es wenn mein Vertrag am 03.11 ausläuft und ich einfach einen Neuvertrag abschliesse. Zu wann wird er aktiviert oder kann ich die Aktivierung bis zum 30.10 hinauszögern. Und was muss ich bei Vodafone beantragen wegen der Nummernmitnahme. Irgendeine Option muss doch da aktiviert werden oder.
    Danke

• Zitat

Original geschrieben von preisboerse24 JayBeOh: Das iPhone 5S 32GB Vodafone spacegrey ist momentan lagernd. Die 16GB Variante wahrscheinlich erst ab KW 42 / 43.

Ich habe bei euch ein 16GB Spacegrey am 13.09 bestellt und die Sim Karte schon erhalten. Wäre ein nachträgliches upgrade auf das 32GB Modell - natürlich gegen entsprechende Nachzahlung - möglich?

Ich hätte das Gerät gerne so schnell wie möglich, deshalb die Nachfrage.

• Zitat

Original geschrieben von preisboerse24
      six3323: Die Rufnummernmitnahme kannst du einfach mit beauftragen, ja. Bitte informiere dich bei deinem Altanbieter im Voraus über die nötigen Schritte die du bei ihm noch unternehmen musst. Ob Vodafone erneut die Legitimation für Selbstständige / GK benötigt wenn du bereits Verträge damit laufen hast weiß ich nicht. Eventuell schieben die den Neuvertrag einfach in dein bestehendes Kundenkonto und somit greift der Rabatt, dafür bitte an VF wenden. Vodafone-Vorteil ist nicht zusammen mit Red- und SuperFlat kombinierbar, siehe: http://www.vodafone.de/infofaxe/552.pdf

@ preisboerse24

Laut vodafone ist es möglich einen Neuenvertrag zu meiner bestehenden Vodafone-Kundennummer erfassen zu lassen. Ist dies hier auch möglich bzw. wo auf den Unterlagen muss ich die bestehenden Vodafone-Kundenummer mit angeben?

Ich wäre an dem Angebot (ohne Junge Leute) interessiert und bitte darum mir die Unterlagen zukommen zu lassen.
    Handy: IPhone 5S 16 GB weiss/silber

Rufnummer soll von Fyve portiert werden.

Könnten Sie mir bitte noch die aktuelle vorraussichtliche Lieferbarkeit des IPhone 5S 16 GB weiss/silber mitteilen?.

Vielen Dank im Voraus

Grüße

six3323

• Würde den Tarif gerne buchen, nur bräuchte ich noch Gewissheit wegen dem Jungen Leute Rabatt?!
    Laut meiner Info es jeweils möglichs den auf einen Datentarif und einen Sprachtarif angerechnen zu lassen.

• alvanoak & DarkOmenX: Die Kollegen prüfen die Uploads und falls vollständig bekommst du das auch nochmal per E-Mail bestätigt. Die Prüfung dauert in etwa 1-2 Werktage.

Karlo91: Momentan ist sogar Branding-freie Ware auf Lager. Falls versendete Geräte ein Branding aufweisen ist das ein reines SW-Branding, also Bootscreen des Netzbetreibers etc. Updates des OS müssen dann erst vom Mobilfunkanbieter angepasst und freigegeben werden, richtig.

Bene021: Bei der Rufnummermitnahme zum Vertragsende startet der Neuvertrag dann auch erst. Wir machen alle nötigen Schritte mit dem neuen Anbieter für dich, du musst nur die Kündigungsbestätigung deines Altanbieters mit einreichen.

Kavor: Sollte möglich sein, ja.

six3323: Wir können das in den von uns genutzten Systemen nicht mit angeben, das machst du nachträglich eigenständig direkt mit Vodafone. Falls du bestellen willst nutze bitte folgenden Link, dort kannst du auch die Rufnummermitnahme gleich mit angeben:

http://www.preisboerse24.de/in…l_id=19477&tarif_id=19409

Die Geräte sind voraussichtlich ab Mitte bis Ende Oktober verfügbar.

pamaro: Gewissheit anhand einer Quellenangabe kann ich dir grad leider nicht geben.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Zitat

Original geschrieben von preisboerse24

Bene021: Bei der Rufnummermitnahme zum Vertragsende startet der Neuvertrag dann auch erst. Wir machen alle nötigen Schritte mit dem neuen Anbieter für dich, du musst nur die Kündigungsbestätigung deines Altanbieters mit einreichen.

Da möchte ich auch noch mal kurz einhaken, weil dieses Szenario auch auf mich zutrifft.
    Mein alter Vertrag endet zum 31.10., euer Angebot gilt ja auch nur für Oktober. Wenn ich nun also bei euch alles abschließe, euch alle Unterlagen zukommen lasse und die Rufnummerportierung zu Vertragsende beantrage, würde der Vodafone-Vertrag auch erst am 31.10. (oder 1.11.?) beginnen und zahlungspflichtig sein?

Gelten dann die aktuellen Konditionen falls das Angebot zwischenzeitlich beendet wird oder die Freischaltung wegen Portierung erst am 1.11. erfolgt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!