Neue Preise im Oktober: VF Red M Young 39,99 & Red M 4all 44,99, IP5S, Note3, Z1 uvm.

• DarkOmenX: Eine sofortige Rufnummernmitnahme kannst du bei uns auch beauftragen. Du musst dafür einfach nur deinen Altanbieter über diesen Wunsch informieren, der neue Anbieter kann dann aus laufendem Vertrag raus portieren.

User 1904: Portierung zum Vertragsende einfach in der Kaufabwicklung mit angeben. Die dauert in der Regel ca. 10 Werktage. 5S 32GB silber voraussichtlich KW 43/44.

Jezzam: LG G2 32GB im Red M 44,99 = 1€, im Red M JungeLeute 39,99 = 89€

Falls du dich dafür entscheidest bestellst du einfach eins der Handys auf der Aktionsseite und gibst mir Bescheid. Ich pass den Auftrag entsprechend an und versende eine neue Auftragsbestätigung. Bitte beachte, dass ich KEINEN Liefertermin für das G2 nennen kann.

Skorpion75: Günstiger geworden :top:

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Von welchem "Netzbetreiber" ist denn das Lumia 1020?
    Wäre etwas transparenter, wenn das immer dabei stünde...

Und die Artikelbeschreibung in der Übersicht:

Zitat

Windows Phone 7.5 Mango
    8 Megapixel Kamera

...naja ;)

Ansonsten top Angebot!
    Zusammen mit einem DSL-Vertrag (den es ja dank Auszahlung auch schon für effektiv 20€ gibt) lohnt das dank VF-Vorteil total :top:

• Red m mit iphone 5s bestellt

Hi,
    Habe ueber eure homepage bestellt, mit dem link den du bepostet hast.
    Danke nochmal fuer das super angebot.
    Brauch du noch angaben vom mir, damit alles laeuft?

Mfg
    Jessy111

• Moin,

O2 stellt sich mit der Kündigungsbestätigung immer etwas an.
    Kann ich die Vertragsunterlagen auch jetzt schon hochladen und die Kündigungsbestätigung nachreichen, sobald diese per Post eingetroffen ist?

Soll ich meinen Studentenausweis auch gleich mit einscannen und hochladen?

Gruß
    Niclucky

• preisboerse24: Ist am Preis (129€) des iPhone 5S 32GB (vorzugsweise Weiß, alternativ auch Schwarz) im "Red M für alle" noch was zu machen? Sehe ich das richtig, dass eure Produktverfügbarkeit an jener von Vodafone gekoppelt ist? Dann wäre das schwarze iPhone 5S schneller/besser lieferbar, oder?

• Kuli18: Das kann ich bei der Threaderstellung noch nicht mit Gewissheit sagen, daher das allgemein gehaltene "NB".

jessy111: Befolge einfach die Anweisungen in den E-Mails und dann läuft das schon :top:

niclucky: Das könntest du so machen, ja. Und deinen Studentenausweis lädst du am besten gleich mit hoch.

capreolis: Das ist der momentane Bestpreis. Die Verfügbarkeit ist auch abhängig von der Lieferbarkeit von Vodafone, das bedeutet in der Tat dass die Farbe Spacegrau eher verfügbar sein wird.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447

• Hallo Preisbörse Team,

Konnte schon geklärt werden, ob der Schwerbehindertenrabatt bei diesem Red M Tarif buchbar ist ? So dass der Tarif nur noch 39,99 € mtl. kostet ? Verändern sich dadurch die Gerätepreise ?

Grüße Waelderbube

• waelderbube: Noch nicht, nein. Ich erwarte noch entsprechende Rückmeldung.

withoutaname: So lange sich nichts anderes ergibt wird das noch den kompletten Oktober weiterlaufen.

• Ist die Rufnummernmitnahme von Fyfe (D2) problemlos möglich?

Rabttierung?

Ich habe bereits zwei Verträge bei Vodafone mit dem Tarif "SuperFlat Internet Wochenende" sowie den 15% Selbstständigen Rabatt.

Bekomme ich den Selbständigen Rabatt dann auf diesen Vertrag mit einem Anruf oder benötigt Vodafone ein weiteres mal alle Nachweise?

Sind mit den beiden Verträgen "SuperFlat Internet Wochenende" weitere Rabatte möglich?

Danke im Voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!