Neue Preise im Oktober: VF Red M Young 39,99 & Red M 4all 44,99, IP5S, Note3, Z1 uvm.

• 1. Kann ich meine Rufnummer von O2 nachträglich in diesen Vertrag portieren?
    2. Falls ich an der Hotline den SOHO-Rabatt nicht bekommen sollte, kann ich dann innerhalb von 14 Tagen vom Vertrag zurücktreten?

• Zu geil. Hab mir das Samsung S4 für 600 Euro im Mai gekauft, und will jetzt den Red M haben.

Ohne Smartphone gibt's das bei Vodafone für 47,99 €, mit Handy hier für 44,99, und wenn ich das nehme was sich am besten verkauft, kommen über 500,- € rum was unterm Strich eine GG von unter 24,- € ergibt.

Muss man das verstehen? ...

Ist das eigentlich sicher, das es nur 44,99 kostet? Der Basispreis bei Vodafone ist ja derzeit bei 69,99, dann müsste man ja über 25,- € Rabatt bekommen?

• Marci2510: LG G2 wäre in beiden Tarifen ohne Zuzahlung inklusive.

niclucky: Das wäre dann die klassische Rufnummermitnahme zum Vertragsende, ja.

tsment: iPhone 5S 32GB Vodafone spacegrey sind auf Lager.

jessy111 & Feeo: Die goldenen 5S lassen noch ein bisschen auf sich warten, voraussichtlich KW 43 / 44. Es handelt sich um deutsche Netzbetreiberware, also keine EU-Ware wie es bei den IP5 16GB üblich ist.

chefrocker: Ja, die nachträgliche MNP ist bei Vodafone möglich. Selbstverständlich steht dir das 14tägige Widerrufsrecht gem. Fernabsatz zu. Du solltest dann nur vielleicht nicht unbedingt mit der Karte telefoniert haben.

controllero: 5S 64GB voraussichtlich ca. KW 43 / 44, Preis 229€.

heFF: Willkommen im Online-Fachhandel :top: Es ist bombensicher, dass die mtl. Fixkosten 44,99€ betragen.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Mein Vertrag läuft aktuell noch bis zum 08.01.2014, ich würde dennoch gerne meine Rufnummer behalten. Ist es möglich eine vorzeitige Rufnummernmitnahme bei euch zu beantragen? Wie würde das funktionieren?

• Hi,

also jetzt auch noch Mal für mich :)

Ich hätte gerne den Red M für normalos mit nem Iphone 5s 32GB in silber.
    Meien Rufnummer aus einem zum 31.10. gekündigtem 1 und 1 Vertrag würde ich gerne mitnehmen.

Ich finde auf eurer Seite das 32 GB 5s leider nicht mit dem Tarif. Wie wäre der Preis? Und ist das Gerät sofort lieferbar?
    Und wie lange dauert in der Regel die Portierung?

War viel, ich weiß, darum schon Mal Danke.
    :top:

• Ah, ich Pfosten.

Hab den Preis gefunden. Hatte vorher beim 5er geguckt.

Also nur noch die Frage wann das 32er 5s in weiß lieferbar ist, und ob das mit der Portierung hinhaut, bzw. wie schnell das geht.

Danke

• LG g2

Ist auch das LG g2 in der 32gb variante verfügbar?
    Und wird es noch in der Liste der wählbaren Smartphones aufgenommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!